Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das "Bosch-Collage" Spiel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Spannung hat endlich ein Ende! Die Collage kommt ans Licht! Doch weil es einfach zu langweilig wäre sie Euch einfach so zu zeigen, will ich Euch noch etwas testen:

Die Collage findet Ihr in hoher Auflösung mit jeweils verändertem Hintergrund hier, hier und hier.

Jetzt die Frage: Wer findet sein eigenes Bild wieder? Wer ist vielleicht so gut und kann selbst Bilder anderer User wieder zu ordnen?

Lasst also Eure Adleraugen kreisen und gebt mir die Koordinaten und den Nutzer, und zwar so: Björns Bild, der LKW für Flüssigkeiten, ist in Spalte 9, Zeile 3

Kleine Hürde dabei: Zeilen und Spalten sind nicht exakt 😛

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Brutus bedanken, DEM Urheber dieses Mosaiks. Ich verbeuge mich.

Und nun los
Björn
44 ANTWORTEN 44

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mein Bild gefunden,ist auf der linken seite in der mitte,ein grauen Borgward Goliath
mit Bosch Schriftzug.

HOPPEL321
Goldmitglied
Eine Aufteilung nach z.B.Schachbrett wäre Hilfreich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hoppel321,

die ist imaginär 😉 Deshalb das Motiv mit dazu schreiben, damit es auch andere finden.

Viele Grüße
Björn

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab noch eins,unten links mein Koffer für die Säbelsäge.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
erstmal.... KLASSE geworden !!!!!! alle Achtung *verbeug* ;-))
mein Flaschenöffner is auch dabei...gefunden...sag aber nich wo ...hrhr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine tolle Fummelarbeit. Klasse gemacht.

Ich habe unsere Bilder schon gefunden.
8311.attach

Brutus
Platinmitglied
Vielen Dank Björn, aber Verbeugungen sind wirklich nicht nötig ;O)

Für alle anderen hoffe ich, dass die Bilder gefallen, jetzt hinterher überlege ich, ob es nicht besser gewesen wäre, auch welche für andere Bildschirmeinstellungen zu fertigen.

Cu@1ce Brutus ;O)

Brutus
Platinmitglied
Ricc:
Eine tolle Fummelarbeit. Klasse gemacht.

Ich habe unsere Bilder schon gefunden.



Ja, das trifft es ziemlich genau aber es hat auch Spaß gemacht, sonst hätte ich es nicht gemacht ;O) Habe übrigens jedes Bild einzeln verkleinert, auf Quadrat geschnitten und an einer geeigneten Stelle positioniert. Musste von hell/dunkel und Farbgebung auch immer entfernt zu ählichen Bildern stehn. Keine Ahnung ob mir das jetzt immer zur Zufriedenheit geglückt ist ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab meins auch gefunden: Spalte 23 Reihe 4 der Brandmelder...