Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das "Bosch-Collage" Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das "Bosch-Collage" Spiel

    Hallo,

    die Spannung hat endlich ein Ende! Die Collage kommt ans Licht! Doch weil es einfach zu langweilig wäre sie Euch einfach so zu zeigen, will ich Euch noch etwas testen:

    Die Collage findet Ihr in hoher Auflösung mit jeweils verändertem Hintergrund hier, hier und hier.

    Jetzt die Frage: Wer findet sein eigenes Bild wieder? Wer ist vielleicht so gut und kann selbst Bilder anderer User wieder zu ordnen?

    Lasst also Eure Adleraugen kreisen und gebt mir die Koordinaten und den Nutzer, und zwar so: Björns Bild, der LKW für Flüssigkeiten, ist in Spalte 9, Zeile 3

    Kleine Hürde dabei: Zeilen und Spalten sind nicht exakt

    Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Brutus bedanken, DEM Urheber dieses Mosaiks. Ich verbeuge mich.

    Und nun los
    Björn

  • Hab mein Bild gefunden,ist auf der linken seite in der mitte,ein grauen Borgward Goliath
    mit Bosch Schriftzug.

    Kommentar


    • Eine Aufteilung nach z.B.Schachbrett wäre Hilfreich.

      Kommentar


      • Hallo Hoppel321,

        die ist imaginär Deshalb das Motiv mit dazu schreiben, damit es auch andere finden.

        Viele Grüße
        Björn

        Kommentar


        • Hab noch eins,unten links mein Koffer für die Säbelsäge.

          Kommentar


          • erstmal.... KLASSE geworden !!!!!! alle Achtung *verbeug* ;-))
            mein Flaschenöffner is auch dabei...gefunden...sag aber nich wo ...hrhr

            Kommentar


            • Eine tolle Fummelarbeit. Klasse gemacht.

              Ich habe unsere Bilder schon gefunden.

              Kommentar


              • Vielen Dank Björn, aber Verbeugungen sind wirklich nicht nötig ;O)

                Für alle anderen hoffe ich, dass die Bilder gefallen, jetzt hinterher überlege ich, ob es nicht besser gewesen wäre, auch welche für andere Bildschirmeinstellungen zu fertigen.

                Cu@1ce Brutus ;O)

                Kommentar


                • Zitat von Ricc
                  Eine tolle Fummelarbeit. Klasse gemacht.

                  Ich habe unsere Bilder schon gefunden.

                  Ja, das trifft es ziemlich genau aber es hat auch Spaß gemacht, sonst hätte ich es nicht gemacht ;O) Habe übrigens jedes Bild einzeln verkleinert, auf Quadrat geschnitten und an einer geeigneten Stelle positioniert. Musste von hell/dunkel und Farbgebung auch immer entfernt zu ählichen Bildern stehn. Keine Ahnung ob mir das jetzt immer zur Zufriedenheit geglückt ist ;O)

                  Kommentar


                  • Hab meins auch gefunden: Spalte 23 Reihe 4 der Brandmelder...

                    Kommentar


                    • Zitat von Kneippianer
                      Hab meins auch gefunden: Spalte 23 Reihe 4 der Brandmelder...
                      Ist für die anderen aber auch wieder eine schwere Aufgabe, nach diesen Koordinaten die genannten Bilder zu finden ;O)

                      Vielleicht besser nach Zenzimeterangaben ? Aber die Auflösung... ;O)

                      Lasst uns Schiffe versenken, 16 waagerecht und 7 senkrecht ;O)

                      Versenkt ?

                      Kommentar


                      • ...Wasser...

                        Nächster Versuch...

                        Kommentar


                        • Zitat von Kneippianer
                          ...Wasser...
                          Nächster Versuch...
                          Nein danke, glaubst doch nicht wirklich, dass ich das durchziehe ;O)
                          Können sich gerne andere daran versuchen ;O)

                          Kommentar


                          • Ich konnte etwa 40 meiner Bilder wieder erkennen. Sie sind doch sehr klein, da bin ich mir nicht immer so ganz sicher. Ich verzichte da mal auf die Koordinaten....

                            Kommentar


                            • Na dann dürfte der größte Teil der Collage ja unter deinem Flottenkommando sein, brauchst dir also keine Gedanken um deine Schiffe zu machen ;O)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X