Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein neues Wochenendquiz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied





85 ANTWORTEN 85

schwede13
Silbermitglied
zu 1.
dirkfulda interessiert am PSR 18Li

welche Drehmomente in welcher Einstellung des Bohrschraubers wirken?

schwede13
Silbermitglied
zu 2.

AnJuJo hat zu schnell ja gesagt;-))

schwede13
Silbermitglied
zu 3.

Hellmann baute einen Steinofen im Garten.

schwede13
Silbermitglied
Ich hoffe das sind die richtigen Antworten:-)

1. D
2. A
3. S

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde noch nichts zu den Lösungen sagen. Ob es passt, sieht man nachher an der Schlusslösung 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Dann würde das 1. Wort wohl DAS sein, hab ich das richtig verstanden???

Übrigens Gratulation an Schwede13, kennst Du sämtliche Beiträge auswendig???

Hatte den Beitrag eben erst entdeckt und Du hast schon gelöst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Um es morgen interessanter zu machen, werde ich vorher eine exakte Zeit angeben, wann die Fragen veröffentlicht werden. Dann können alle gleichzeitig suchen.

Wie gesagt, ob die Lösung richtig ist, werde ich noch nicht verraten. Richtig verstanden wurde es aber auf jeden Fall.

Das war jetzt das erste Lösungswort, zum Schluss muss es aber nicht an erster Stelle stehen 😉

triebwerker250
Bronzemitglied
Die Lösung schreibe ich jetzt nich noch auf, DAS könnt ihr ja oben ablesen 🙂

Schupo01
Silbermitglied
Moin Ricc,

hast Du bei Deinem Quiz nicht was Entscheidendes vergessen? Den Preis???

Also hier mal meine Vermutung:

Wahrscheinlich hat Ricc unter der Woche ein geheimes Großprojekt beendet, und dabei seine Werkstatt eingesudelt bis zum "geht nicht mehr"...

Nun darf der Gewinner auf eigene Rechnung bei Ricc anreisen, um ihm die Werkstatt zum Wochenende schön sauber zu machen. emoticon.teeth_smile.title

Wenn ich gleich um die Ecke wohnen würde, hätte ich ja geholfen... Vielleicht... 😉