Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin wieder da. 😁

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo Leute.

Nach etlichen Jahren 1-2-do Abstinenz, möchte ich mich hiermit bei euch zurück melden.

In den vergangenen Jahren ist viel passiert bei mir, Scheidung, mehrere Jobwechsel, Umzüge etc.

Nun, endlich mit der richtigen Frau an meiner Seite und einem relativ stressfreien Job ist auch wieder die Zeit und die Lust für neue Projekte vorhanden.

Mein aktuelles Projekt "Holzterrasse - aus Alt mach neu" nähert sich nun dem Ende, dieses werde ich in den nächsten Tagen hochladen.

Ich werde versuchen, mich nun wieder verstärkt hier einzubringen und freue mich schon auf viele neue und alte Bekannte.

Liebe Grüße aus Neuhof-Hattenhof im Landkreis Fulda.
16 ANTWORTEN 16

LauraBe
Moderator
Moderator
Hallo @dirkfulda und herzlich Willkommen zurück!

Hier hat sich so einiges getan und wir hoffen, du findest dich auch weiterhin gut zurecht! emoticon.regular_smile.title

Falls irgendetwas sein sollte, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße
Laura
Community-Team

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo @dirkfulda schön das du wieder hier bist, herzlich Willkommen im Forum.

Mixbambullis
Silbermitglied
@dirkfulda

Such von mir herzlich Willkommen bzw. Welcome back emoticon.wink_smile.title

Holzmichel
Goldmitglied
Hello again, willkommen zurück!

Bine
Diamantmitglied
Hallo Dirk ,
willkommen zurück , es ist schön das ein Altuser sich wieder hier einfindet und das Forum ein wenig belebt emoticon.smilie_umarmung.title
Und ich dachte schon du bist auch wegen der neuen Software /AGBs abgerauscht emoticon.smilie_duckweg02.title
Tut mir leid das dein Leben so einen Zickzackkurs gemacht hat , aber immerhin wurde es hinterher wieder alles gut was die Hauptsache ist emoticon.smilie_like.title
Schön das du wieder da bist emoticon.smilie_blumen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Servus!
Schön, dass du hier wieder da bist!

gschafft
Platinmitglied
@dirkfulda

Schön das du wieder hier her gefunden hast emoticon.smilie_like.title
Herzlich Willkommen zurück

dirkfulda
Silbermitglied
Bine:

Und ich dachte schon du bist auch wegen der neuen Software /AGBs abgerauscht


Ja, eigentlich wegen der neuen Software, nicht wegen den AGB's, vermisse das alte Forum immer noch, aber nach so vielen Jahren ist es ja fast wie ein Neustart, vielleicht gewöhne ich mich ja dran.
Hab eben erstmal10 Minuten gebraucht bis ich meinen eigenen Beitrag (diesen hier) wieder gefunden habe.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Dirk und willkommen zurück, vielleicht bist du ja auch mal wieder in der Nähe auf einen Kaffee (Ich hoffe du erinnerst dich noch daran ?) ;O)