Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin wieder da. 😁

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin wieder da. 😁

Hallo Leute.

Nach etlichen Jahren 1-2-do Abstinenz, möchte ich mich hiermit bei euch zurück melden.

In den vergangenen Jahren ist viel passiert bei mir, Scheidung, mehrere Jobwechsel, Umzüge etc.

Nun, endlich mit der richtigen Frau an meiner Seite und einem relativ stressfreien Job ist auch wieder die Zeit und die Lust für neue Projekte vorhanden.

Mein aktuelles Projekt "Holzterrasse - aus Alt mach neu" nähert sich nun dem Ende, dieses werde ich in den nächsten Tagen hochladen.

Ich werde versuchen, mich nun wieder verstärkt hier einzubringen und freue mich schon auf viele neue und alte Bekannte.

Liebe Grüße aus Neuhof-Hattenhof im Landkreis Fulda.

Hallo dirkfulda und herzlich Willkommen zurück!

Hier hat sich so einiges getan und wir hoffen, du findest dich auch weiterhin gut zurecht!

Falls irgendetwas sein sollte, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße
    Laura
    Community-Team

Kommentar

Hallo dirkfulda schön das du wieder hier bist, herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

dirkfulda

Such von mir herzlich Willkommen bzw. Welcome back

Kommentar

Hello again, willkommen zurück!

Kommentar

Hallo Dirk ,
            willkommen zurück , es ist schön das ein Altuser sich wieder hier einfindet und das Forum ein wenig belebt
            Und ich dachte schon du bist auch wegen der neuen Software /AGBs abgerauscht
            Tut mir leid das dein Leben so einen Zickzackkurs gemacht hat , aber immerhin wurde es hinterher wieder alles gut was die Hauptsache ist
            Schön das du wieder da bist

Kommentar

Servus!
              Schön, dass du hier wieder da bist!

Kommentar

dirkfulda

Schön das du wieder hier her gefunden hast
                Herzlich Willkommen zurück

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                  Und ich dachte schon du bist auch wegen der neuen Software /AGBs abgerauscht
                  Ja, eigentlich wegen der neuen Software, nicht wegen den AGB's, vermisse das alte Forum immer noch, aber nach so vielen Jahren ist es ja fast wie ein Neustart, vielleicht gewöhne ich mich ja dran.
                  Hab eben erstmal10 Minuten gebraucht bis ich meinen eigenen Beitrag (diesen hier) wieder gefunden habe.

Kommentar

Hallo Dirk und willkommen zurück, vielleicht bist du ja auch mal wieder in der Nähe auf einen Kaffee (Ich hoffe du erinnerst dich noch daran ?) ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                      Hallo Dirk und willkommen zurück, vielleicht bist du ja auch mal wieder in der Nähe auf einen Kaffee (Ich hoffe du erinnerst dich noch daran ?) ;O)
                      Natürlich erinnere ich mich an das Treffen mit Dir, bin aber eher selten in Deiner Richtung unterwegs, bin von der Arbeit eigentlich täglich in und um Frankfurt unterwegs, werde mich aber melden wenn ich mal in Deine Gegend komme.

Kommentar

Zitat von dirkfulda Beitrag anzeigen

Ja, eigentlich wegen der neuen Software, nicht wegen den AGB's, vermisse das alte Forum immer noch, aber nach so vielen Jahren ist es ja fast wie ein Neustart, vielleicht gewöhne ich mich ja dran.
                        Hab eben erstmal10 Minuten gebraucht bis ich meinen eigenen Beitrag (diesen hier) wieder gefunden habe.
                        Ohjeee , ich hoffe du haust jetzt nicht wieder ab wenn ich dir sage das wir kurz davor sind ein neues Forum zu bekommen. Es ist jetzt schon in der Testphase und es wird bestimmt nicht mehr so lange dauern . Aber im Gegensatz zu letztem mal wird das Forum nicht offline gehen.
                        Also gewöhne dich jetzt erst mal nicht mehr so doll an das Forum

Kommentar

Zitat von dirkfulda Beitrag anzeigen

Natürlich erinnere ich mich an das Treffen mit Dir, bin aber eher selten in Deiner Richtung unterwegs, bin von der Arbeit eigentlich täglich in und um Frankfurt unterwegs, werde mich aber melden wenn ich mal in Deine Gegend komme.
                          Da würde ich mich freuen, aber vielleicht verschlägt es mich ja auch mal in die Nähe von Fulda, da kam ich übrigens erst vor einer Woche vorbei, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub ;O)

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                            Also gewöhne dich jetzt erst mal nicht mehr so doll an das Forum
                            Okay, mach ich, vielleicht wird das neue ja wieder etwas einfacher und übersichtlicher, so wie das ursprüngliche.

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Da würde ich mich freuen, aber vielleicht verschlägt es mich ja auch mal in die Nähe von Fulda, da kam ich übrigens erst vor einer Woche vorbei, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub ;O)
                              Da wäre ich sogar zu Hause gewesen, hatte jetzt auch 2 Wochen Urlaub.

Kommentar

Lädt...
                              X