Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bine hat Geburtstag

Lissy55
Platinmitglied
Hallo @Bine , alles Gute, zu deinem Geburtstag. Lass dich richtig feiern.
Ich hoffe, dass das Wetter heute etwas besser ist und du einen wunderschönen ​​​​​​. Tag im Garten hast.
9 ANTWORTEN 9

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe @Bine,

auch wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag und einen tollen Tag! emoticon.smilie_blumen.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

chief
Diamantmitglied
Gut, dass man ein Ständchen nicht posten kann. Sonst denkst du noch, die Glückwünsche kämen von Troubardix....
Nein, sie sind von mir!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Bine


Krusse
Goldmitglied
Moinsen, auch von mir allllllllleeeeees Gute und Liebe zum Geburtstag emoticon.smilie_blumen.title, lass Dich ordentlich Feiern und vor allem genieße Deinen Ehrentag. Die Sonne meint es ja schon mal gut mit Dir......zumindest hier im Norden.emoticon.wink_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
@Bine

Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und eine tolle Feier im Kreise Deiner Lieben mit vielen tollen Geschenken

Holzmichel
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch @Bine !
Mach dir einen schönen Tag!

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Aus den Süden: Ois Guade!

Genieß deinen Ehrentag (bzw den Abend) und feier gscheid!
Und lass dich feiern!

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr lieben
vielen lieben Dank für eure Wünsche . Habe mich riesig darüber gefreut. emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_schild-yippie.title
Egal wie schief einer singt , der gute Wille zählt @chief emoticon.wink_smile.title
Ich hatte einen schönen Tag und genieße nun die Ruhe am Abend .

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Bine:
...
Egal wie schief einer singt , der gute Wille zählt @chief emoticon.wink_smile.title
.. .


Ist hier der Name Programm? 🤔

Prost und nochmal Häppi Schlüpftag liebe @Bine