Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Halloween

gschafft
Platinmitglied
Wir wünschen der Community ein gruseliges Happy Halloween... emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title


17 ANTWORTEN 17

Toby
Platinmitglied
Ich kann mit diesem eingeschleusten Brauch nix anfangen aber ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Rookie
Silbermitglied
Dem Wunsch schließe ich mich an! Happy Halloween!
Freue mich schon drauf, wenn meine Kinder das erste Mal auf die Idee kommen, eine Party bei uns zu schmeißen 😁:halloweenkürbis:

Mal schauen ob unser Kürbis (aus eigenem Anbau) halbwegs gut zur Geltung kommt.

68736.attach

Brutus
Platinmitglied
Jedem das Seine, aber Kürbis esse ich nicht, sonst gruselt es im Darm ;O)

3radfahrer
Diamantmitglied
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Rookie
Silbermitglied
Nachtrag: Ist zwar noch nicht ganz dunkel, aber mit dem Ergebnis kann ich leben. Ist ja erst mein zweiter Kürbis und ich kann nur spitze Zähne 🙈

68737.attach

gschafft
Platinmitglied
Die ersten Kids waren schon da. Laute kleine Zwerge, die aufgeregter sind als ich emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
gschafft:
Die ersten Kids waren schon da. Laute kleine Zwerge, die aufgeregter sind als ich emoticon.teeth_smile.title


Hier bei uns in der Gegend passiert leider nichts. Aber in den Neubaugebieten ist mehr los. Viele ältere Leute können damit entweder nichts anfangen oder sträuben sich vor solchen Dingen.

Dort wo mehr Jungvolk lebt, sieht das jedoch anders aus. 😍

Ich als jemand, der in den 80ern massenweise amerikanische Serien und Filme geschaut hat, bin ja irgendwie damit aufgewachsen und finde es ehrlich gesagt interessanter als Martinssingen. 🙈

Kann mich da noch an einige Erlebnisse meiner Kindheit erinnern. Da wirste mit dem Satz "geh da rein und dann sing!" in ein Geschäft geschubst und die ganze Belegschaft steht grinsend vor dir 🤣

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich bin gespannt……meine Frau stellt immer kleine Tütchen zusammen, wenn die Kinder klingeln kommen. Mal schauen, wieviele dieses Jahr kommen emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ich bin eher bei Toby... emoticon.smilie_schild-dagegen.title