Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Punktesammeltopf

Brutus
Platinmitglied
Hallo Leute, mir kam die Idee einen Punktesammeltopf zu erstellen, hier darf jeder, der meint er habe schon genug Punkte oder jeder, der gerne mal ein Paar Punkte spenden möchte, seine Punkte einzahlen. Die Punkte werden dann für irgendeinen guten Zweck oder etwas anderes verlost. Da der Zweck also noch nicht wirklich feststeht, dürft ihr auch gerne eure Ideen dazu hier gerne einbringen ;O)
76 ANTWORTEN 76

Rookie
Silbermitglied
Wie im anderen Thread bereits geschrieben, spende ich 20.000 meiner Punkte.

chief
Diamantmitglied
Wie wäre es mit einer Zwangsabführung aller durch Spiele "erarbeiteten" Punkte? Nur so ein Gedanke...

gschafft
Platinmitglied
Rookie:
Wie im anderen Thread bereits geschrieben, spende ich 20.000 meiner Punkte.


@Rookie , das ist verdammt großzügig emoticon.smilie_like.title und ich würde als ersten Schritt ab sofort jeden erreichten Punkt über meine 500.000er Marke für Wettbewerbe o. ä. zur Verfügung stellen, sodass ich nicht weiter höher als 500.000 Punkte komme. Wenn der Punktesammeltopf gut ankommt, werde ich als zweiten Schritt ebenfalls 400.000 Punkte für weitere Aktionen spenden.

Toby
Platinmitglied
Bei allem Respekt, das ist doch mumpitz.
Zum Glück taucht dieser Thread nicht unter "Neuen Themen" auf sondern maximal unter "Ungelesenen".


Wäre das hier an Geld gekoppelt, in welcher Form auch immer, Welches dann für einen guten Zweck gespendet wird, etwa der Kinderkrebshilfe, und würde Bosch dann den Betrag verdoppeln, ich wäre der erste der spendet.

Aber so? Ich weiß nicht. Wegen mir muss es diese Punkte nicht geben.
Mittlerweile glaube ich eh dies ist ein Punke/Spiele Forum und kein Heimwerkerforum.

Brutus
Platinmitglied
Die Ideen sind gut und erstmal danke für die ersten gespendeten Punkte.

Bei Spielen gewonnene Punkte, finde ich gut ;O)
Auch die Idee von Toby ist klasse, wer weiß, was BOSCH daraus macht, vielleicht geht da wirklich was, ich leite eure Ideen uf jeden Fall an die Moderation weiter, ich bin sicher da kommt was ;O)

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe also zwei Möglichkeiten:

1. Ich hoffe als Spendenempfänger aufgrund Punktenot berücksichtigt zu werden. Mir fehlen nämlich zur nächsten Hürde 150 000 Punkte.

2. Ich spende 345 002 Punkte, und komme gleich über eine Hürde.

Im Ernst: Wenn jemand wirklich was davon hätte. Aber Punkte verschenken, damit jemand ne Hürde erreicht, der so nötig ein Werbegeschenk braucht …

Der Bedürftige darf mir gerne eine PN schicken, ich kaufe bei Amazon und lasse an ihn liefern …

Rookie
Silbermitglied
Pro Punkt einen Cent spenden. Das wäre doch was. Ein Euro ist wohl zuviel. @gschafft hätte ja dann schon einen Betrag zusammen, bei dem die Buchhaltung von Bosch empfindlich mit den Augen zucken würde.

chief
Diamantmitglied
OK...ich muss mir angewöhnen, sarkastisch gemeinte Beiträge als solche deutlicher hervorzuheben.
Punkte aus Spiele.... das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich sehe das so wie Toby. Ich weiß nicht, was ich von so etwas halten soll? Und warum dreht es sich in diesem Forum immer wieder um die Punkte?

Toby
Platinmitglied
Rookie:
Pro Punkt einen Cent spenden. Das wäre doch was. Ein Euro ist wohl zuviel. @gschafft hätte ja dann schon einen Betrag zusammen, bei dem die Buchhaltung von Bosch empfindlich mit den Augen zucken würde.


Ich muss mal rechnen was für ein Betrag da bei deinen 20000 Punkte zusammen kommt.

3 hin einen im Sinn ....20000 Punkte = 20000 ct =