Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was habt Ihr euch als letztes gekauft?

Mixbambullis
Silbermitglied
Hier könnten wir mal ne Sammlung von Euren neuen Errungenschaften starten. Da ist bestimmt für den einen oder anderen was interessantes dabei, an das man vielleicht noch gar nicht gedacht hat und was in der Werktstatt oder im Garten noch fehlt.

Vor allem sind bestimmt die verschiedensten Bezugsquellen zu verzeichnen, die man sich merken kann für spätere eigene Anschaffungen.

Also zeigt her, was Ihr Euch so in letzter Zeit geschnappt habt emoticon.wink_smile.title
306 ANTWORTEN 306

chief
Diamantmitglied
Naja, ich finde das eigentlich eher unspektakulär. Aber, bitte...
Ich habe mir für den zu dem Zeitpunkt (war glaube ich im Februar) neuen ADH eine Absauganlage geordert. Ist von Einhell, mehr war ich nicht bereit, auszugeben, und ich musste sie online bei OBI bestellen, weil wir mitten im Lockdown waren.

Mixbambullis
Silbermitglied
Die TE-VE 550/1A?



chief
Diamantmitglied
Ich glaube, das ist es. Gibt doch von Einhell keine andere, oder...

Mixbambullis
Silbermitglied
Ja, ich seh´s gerade emoticon.embaressed_smile.title. Die hätte ich mir auch gerne gekauft, leider habe ich absolut den Platz nicht in meinem kleinen Werkraum......

Rookie
Silbermitglied
Was bei mir alles in den letzten Monaten dazu kam, weiß ich schon gar nicht mehr. Aber ich kann dir erzählen, welches neue Hobby meine Frau jetzt hat:

Pflanzen kaufen und Pflanzen bestellen!

Andere Leute nehmen auch über mehrere Monate vor, den Garten zu machen, meine Frau will das in vier Wochen durchziehen. Also habe ich mit dem Erdlochbohrer (Fuxtec, der hält mir schon viel zu lange...) in den letzten Wochen über 200 Löcher gebohrt für irgendwelche Hecken, Bäume, Sträucher und was weiß ich noch alles. Jede Baumschule wäre stolz auf unsere Auswahl.... Ich könnte kotzen hier. Wenn hier noch so ein scheiß Karton mit irgendeiner Blume antanzt, wandere ich aus!
Heute waren es übrigens 70 Löcher bei 36 Grad in der prallen Sonne.

Ist ja nicht so, als hätten wir nicht noch 758 andere Dinge zu tun, die zum Teil wesentlich dringender sind.

Alter Falter hab ich ne Krawatte...

Mixbambullis
Silbermitglied
Das glaub ich Dir gerne Markus, da hätte ich auch so was von einer Krawatte..... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich habe mir die letzten paar Utensilien für meinen Schreibtisch gekauft:

  • USB-Ladegerät
  • USB C-Hub
  • USB C Verlängerungskabel
  • 6er Set Leder-Geschäftsuntersetzer
  • Leder Organizer-Box
  • Leitz Schere, Locher, Tacker und Tischabroller
Jetzt ist ziemlich alles an seinem Ort emoticon.wink_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
'N Kasten Gutmann Helles Weißbier.
Schmeckt!

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich gönne mir auch gerade ein paar Tropfen Gerstensaft...