Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke für die zahlreichen Kommentare.

Lissy55
Platinmitglied
Ihr habt bestimmt bemerkt, dass es ziemlich ruhig um mich geworden ist.
Im Moment habe ich etwas viel um die Ohren und komme kaum dazu, mal ins Forum zu schauen. Es wird wohl auch noch eine Zeit dauern, dass ich immer nur sporatisch hier vorbei schauen werde. Am Abend bin ich dann in so müde, dass ich unterm Schreiben, einfach einschlafe. Das passiert mir nicht nur hier, sondern auch im privatem Bereich ziemlich oft.

Ich möchte mich einfach für die zahlreichen Kommentare meiner Projekte bedanken. Es ist nicht so, dass ich die Kommentare nicht lese, oder eure Projekte nicht verfolge, nur schaffe ich es nicht, selbst zu kommentieren. Ich nehme es mir jeden Tag vor und am Abend wieder das gleiche Spiel.
​​​​​​
Es gibt so viele, schöne Projekte, auch von neuen Mitgliedern, die ich bei dieser Gelegenheit, recht herzlich begrüßen möchte und euch viel Spaß, hier im Forum wünschen.

Also, nochmals vielen Dank. Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.
Lissy
9 ANTWORTEN 9

Wolfgang111
Goldmitglied
Hallo Lissy,
bin erfreut das Du dich mal wieder meldest. Mach dir keine Gedanken, Unkraut vergeht nicht.emoticon.angel_smile.title es hat doch jeder von uns mal solche Zeiten in denen das Forum (relativ) unwichtig ist. Mach' man kräftig Heia und werde mal gesund, ist für dich wichtiger als alles andere.
Aaber, wir warten trotzdem auf dich.emoticon.smilie_blumen.title

Samir
Goldmitglied
Hallo Lissy,
schön, dass du dich meldest. Ich hatte auch so eine Zeit, aber jetzt bin ich wieder dabei.
Alles Liebe Samir

Lissy55
Platinmitglied
Vielen Dank ihr Beiden. Manchmal gehen eben andere Sachen vor.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Lissy

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Hauptsache ist doch das du und deine Familie gesund seit, die Kommentare und Bewertungen sind zweitrangig.

ersapo
Gute Seele
Hallo Lissy,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Immer vorwärts schauen, es wird alles wieder gut.
viele Grüße aus Michelau

Bine
Diamantmitglied
Hallo Lissy
dann wünsche ich dir an dieser Stelle gute Besserung und das Forum ist nicht so wichtig wie die eigene Gesundheit.
Also werd schnell Gesund und wir halten hier die Stellung :sonnenbrille:

HaHoma
Goldmitglied
Na dann hoffen wir mal, dass du bald wieder mehr Zeit finden wirst emoticon.regular_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Nein, es gibt manchmal wirklich andere Sachen, die Priorität haben. Ich musste viel vorarbeiten, da ich wahrscheinlich noch eine OP vor mir habe. Alles geschafft habe ich trotzdem nicht.
Abends war ich dann so platt, dass ich ziemlich schnell eingeschlafen bin. Wie und was genau gemacht wird,
​​​​wird sich im August entscheiden.

Nochmals vielen Dank.

MelanieO
Alter Hase
Wir wünschen dir ebenfalls alles Gute, liebe Lissy emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title