Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein wunderschöner Ausflug

Samir
Goldmitglied
Hallo Leute, ich möchte Euch mit ein paar schönen Fotos den Tag verschönern. Es war ein Ausflug am 31.05.2020 mit Freunden in NÖ in der Stillensteigerklamm in der Nähe von Amstetten.
21 ANTWORTEN 21

3radfahrer
Diamantmitglied
Schöne Fotos.

Rainerle
Diamantmitglied
Sehr schön!

Ich war letzte Woche im Elbsandsteingebirge und nehme Euch mal kurz mit:

63666.attach63668.attach63667.attach
War schon jemand von Euch auf den Schrammsteinen. Ich kann nur sagen, genial!

Die Aufstiege sind spektakulär und teils sollte man schon schwindelfrei sein.

63669.attach63670.attach63671.attach

Samir
Goldmitglied
Rainerler, ich war noc nie dort, aber deine Fotos sind weltklasse. Auch deinem Malteser hats offenbar gefallen.

3radfahrer
Diamantmitglied
@Rainerle , hast du auch in Radebeul das Karl May Museum besucht?

ersapo
Gute Seele
@Sami und Rainerle, das sind wirklich schöne Landschaften, vielen Dank fürs zeigen.

Rainerle
Diamantmitglied
3radfahrer:
@Rainerle , hast du auch in Radebeul das Karl May Museum besucht?


Wir waren nur 9 Tage und haben erst mal alle linkselbischen Tafelberge bezwungen. Dann drei rechtselbische. Beim nächsten Mal kommt das Museum definitiv auf die Liste.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kann ich verstehen, wir waren 14 Tage dort und haben noch nicht alles gesehen. Dafür zweimal mit dem Raddampfer gefahren. emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Raddampfer haben wir uns auch aufgehoben. Wir wollten einfach wandern und so viel wie möglich von oben sehen. Aufi aufn Berg. Außerdem war das Wetter zu kühl um irgendwo zu sitzen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei uns war es extrem heiß, deswegen zweimal mit dem Dampfer.