Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles neu macht der Mai

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles neu macht der Mai

    Alles neu macht der Mai, heißt es ja jedes Jahr, ich bin ein wenig spät dran aber sagt doch mal, was macht ihr neu im Mai ?
    Da der Mai ja schon zu zwei Dritteln gelaufen ist, müssten einige von euch ja schon mitten in der Arbeit stecken. Vermutlich auch eher draußen als drinnen in den eigenen vier Wänden. Ich für meinen Teil bringe gerade den Garten auf Vordermann, sämtliche Schuppen müssen da ausgemüllt werden und andere Sachen brauchen mal wieder einen neuen Anstrich, an vielen Sachen waren die Mäuse, da muss ich mir auch erstmal etwas einfallen lassen, ach ja, und ein Hochbeet steht auch auf der Wunschliste.
    Wie sieht's aus, was steht bei euch an oder wurde schon begonnen ?

  • Eine Trennwand, ein Hochbeet, einen Leuchtstein reparieren, ein IR-Thermometer reparieren, Platz um die Kitty machen um die mal zu reinigen um zu schauen ob man sie reparieren kann, die Tür im Garagentor wurde im Mai fertig, eine Kofferraumbodenverstärkung...

    Kommentar


    • Wir sind im Moment dabei einen alten Schuppen zu zerlegen. Sind schon zweimal zu unserem Bauhof gefahren und haben das Altholz und Altmetall entsorgt.

      Kommentar


      • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
        Eine Trennwand, ein Hochbeet, einen Leuchtstein reparieren, ein IR-Thermometer reparieren, Platz um die Kitty machen um die mal zu reinigen um zu schauen ob man sie reparieren kann, die Tür im Garagentor wurde im Mai fertig, eine Kofferraumbodenverstärkung...
        Trennwnd, habe ich auch schon einige von gebaut, macht immer wieder Spaß ;O)

        Kommentar


        • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
          Wir sind im Moment dabei einen alten Schuppen zu zerlegen. Sind schon zweimal zu unserem Bauhof gefahren und haben das Altholz und Altmetall entsorgt.
          Bei mir im Garten und im Schuppen neben der Laube fliegt auch viel Müll rum, leider wird der von allein auch nicht weniger ;O(

          Kommentar


          • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

            Trennwnd, habe ich auch schon einige von gebaut, macht immer wieder Spaß ;O)
            vor allem in Häusern, wo alles zwischen 75° und 105° als rechter Winkel gilt...

            Kommentar


            • Wir müssen noch die alten Fenster und ne Balkontür entsorgen,

              Kommentar


              • Gartenhäusle muss gestrichen werden, Anbau bzw neuer zusätzlicher Brennholzschopf steht an, Bodenlampen müssen getauscht werden, Backhäusle braucht nochmals Erweiterung, viel Altholz muss noch entsorgt werden,

                und dann kommen die Pflanz-und Mäharbeiten jetzt ab nächster Woche noch dazu :-)

                Kommentar


                • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                  vor allem in Häusern, wo alles zwischen 75° und 105° als rechter Winkel gilt...
                  Ich durfte auch mal in einem Fachwerkhaus eine bauen, die Wände waren konkav, Frickelei war angesagt ;O)

                  Kommentar


                  • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                    Wir müssen noch die alten Fenster und ne Balkontür entsorgen,
                    Passt sicher schlecht in die Mülltonne ;O)

                    Kommentar


                    • Zitat von Schally2000 Beitrag anzeigen
                      Gartenhäusle muss gestrichen werden, Anbau bzw neuer zusätzlicher Brennholzschopf steht an, Bodenlampen müssen getauscht werden, Backhäusle braucht nochmals Erweiterung, viel Altholz muss noch entsorgt werden,

                      und dann kommen die Pflanz-und Mäharbeiten jetzt ab nächster Woche noch dazu :-)
                      Stimmt, man weiß oft nicht wohin mit dem ganzen Zeug ;O)

                      Kommentar


                      • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

                        Ich durfte auch mal in einem Fachwerkhaus eine bauen, die Wände waren konkav, Frickelei war angesagt ;O)
                        Mensch, wenn Du jetzt noch die Abschnitte gehabt hättest... ich hab vorgestern um eine konvexe Decke rumgefriemelt

                        Kommentar


                        • Ich sag mal so, am Ende darf man sich wirklich selbst auf die Schulter klopfen ;O)

                          Ich hasse solche Arbeiten, mache es aber dennoch immer wieder ;O)

                          Kommentar


                          • Ich finde leider den Sommerthread nicht mehr, also schreibe ich es hier rein.
                            Meine dort angekündigten Projekte (3 Terrassen, Bauwagen, Zaun etc) sind fast abgeschlossen. Es fehlt nur noch der Rest vom Zaun und dann ist das Thema zumindest durch. Allerdings warten trotzdem noch viele Projekte auf mich und es werden gefühlt täglich mehr. Dazu steht dann noch irgendwann ein Werkstatt Umbau an.

                            Kommentar


                            • Tröste dich Rookie, ich denke, das ist bei vielen so, dass sich immer neue und mehr Arbeit auftut, dann wird alles brav abgearbeitet ;o)
                              Im Grunde wollen wir ja auch beschäftigt sein und schöne Dinge schaffen ;o)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X