Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles neu macht der Mai

Brutus
Platinmitglied
Alles neu macht der Mai, heißt es ja jedes Jahr, ich bin ein wenig spät dran aber sagt doch mal, was macht ihr neu im Mai ?
Da der Mai ja schon zu zwei Dritteln gelaufen ist, müssten einige von euch ja schon mitten in der Arbeit stecken. Vermutlich auch eher draußen als drinnen in den eigenen vier Wänden. Ich für meinen Teil bringe gerade den Garten auf Vordermann, sämtliche Schuppen müssen da ausgemüllt werden und andere Sachen brauchen mal wieder einen neuen Anstrich, an vielen Sachen waren die Mäuse, da muss ich mir auch erstmal etwas einfallen lassen, ach ja, und ein Hochbeet steht auch auf der Wunschliste.
Wie sieht's aus, was steht bei euch an oder wurde schon begonnen ?
28 ANTWORTEN 28

arathorn76
Silbermitglied
Eine Trennwand, ein Hochbeet, einen Leuchtstein reparieren, ein IR-Thermometer reparieren, Platz um die Kitty machen um die mal zu reinigen um zu schauen ob man sie reparieren kann, die Tür im Garagentor wurde im Mai fertig, eine Kofferraumbodenverstärkung...

3radfahrer
Diamantmitglied
Wir sind im Moment dabei einen alten Schuppen zu zerlegen. Sind schon zweimal zu unserem Bauhof gefahren und haben das Altholz und Altmetall entsorgt.

Brutus
Platinmitglied
arathorn76:
Eine Trennwand, ein Hochbeet, einen Leuchtstein reparieren, ein IR-Thermometer reparieren, Platz um die Kitty machen um die mal zu reinigen um zu schauen ob man sie reparieren kann, die Tür im Garagentor wurde im Mai fertig, eine Kofferraumbodenverstärkung...


Trennwnd, habe ich auch schon einige von gebaut, macht immer wieder Spaß ;O)

Brutus
Platinmitglied
3radfahrer:
Wir sind im Moment dabei einen alten Schuppen zu zerlegen. Sind schon zweimal zu unserem Bauhof gefahren und haben das Altholz und Altmetall entsorgt.


Bei mir im Garten und im Schuppen neben der Laube fliegt auch viel Müll rum, leider wird der von allein auch nicht weniger ;O(

arathorn76
Silbermitglied
Brutus:


Trennwnd, habe ich auch schon einige von gebaut, macht immer wieder Spaß ;O)


vor allem in Häusern, wo alles zwischen 75° und 105° als rechter Winkel gilt...

3radfahrer
Diamantmitglied
Wir müssen noch die alten Fenster und ne Balkontür entsorgen,

Schally2000
Alter Hase
Gartenhäusle muss gestrichen werden, Anbau bzw neuer zusätzlicher Brennholzschopf steht an, Bodenlampen müssen getauscht werden, Backhäusle braucht nochmals Erweiterung, viel Altholz muss noch entsorgt werden,

und dann kommen die Pflanz-und Mäharbeiten jetzt ab nächster Woche noch dazu 🙂

Brutus
Platinmitglied
arathorn76:


vor allem in Häusern, wo alles zwischen 75° und 105° als rechter Winkel gilt...


Ich durfte auch mal in einem Fachwerkhaus eine bauen, die Wände waren konkav, Frickelei war angesagt ;O)

Brutus
Platinmitglied
3radfahrer:
Wir müssen noch die alten Fenster und ne Balkontür entsorgen,


Passt sicher schlecht in die Mülltonne ;O)