Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist denn die Bosch Power Tools Pressekonferenz?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann ist denn die Bosch Power Tools Pressekonferenz?

Gibt es schon ein Datum zur Bosch Power Tools Pressekonferenz?
    Meistens war es in den Vorjahren so im März rum meine ich?

• Bist du auf die Neuigkeiten scharf?

Kommentar

• Bisher ist noch kein Datum bekannt, wir informieren euch aber selbstverständlich gerne, sobald es feststeht.

Kommentar

• Fällt dieses Jahr wegen Corona aus.

Kommentar

• Ach guck! Ist das wie die Blizzcon und man kann Tickets für den Livestream bestellen? Hui! Da bin ich ja gespannt!

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Bist du auf die Neuigkeiten scharf?
            Genau so ist es
            Von Grün bis Blau

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
              Fällt dieses Jahr wegen Corona aus.
              Nein, die machen einfach eine Videokonferenz....., aber ich bin auch neugierig, was es dieses Jahr an Neuigkeiten geben wird.

Kommentar

• Lassen wir uns überraschen was da verkündet wird.

Kommentar

• Zitat von el_gringo Beitrag anzeigen

Genau so ist es
                  Von Grün bis Blau
                  Ich übrigens auch...

Kommentar

• Auf Neuigkeiten bin ich auch gespannt!
                    Ich hoffe mal, dass Stationär was kommt, und das Wort nanoblade nicht vorkommt

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Auf Neuigkeiten bin ich auch gespannt!
                      Ich hoffe mal, dass Stationär was kommt, und das Wort nanoblade nicht vorkommt
                      Du hast vielleicht Hoffnungen, und ich weiß ja die stirbt zuletzt, aber bei dem gegenwärtigen Weg von Bosch, sehr unwahrscheinlich.

Kommentar

• Vielleicht der neue AdvancedCorona 19?
                        Der Raumluftfilter, der alles schluckt.

Kommentar

• Wahrscheinlich kommt eine Hipster Blade Säge, mit der man sich auch rasieren kann. Und der CurvSander (der übrigens wirklich cool ist!) bekommt einen Adapter für die gepflegte Trockenrasur.

Aber ich glaube, etwas stationäres werden wir wohl nicht sehen. Außer evtl irgendwas in Richtung TKS. Und ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die mit dem neuen aalglatten Design der Geräte wenig anfangen können. Gerade die Akkuschrauber sind mir optisch zu geleckt. Da ich jedoch glaube, dass diese Linie fortgeführt wird, werden wohl nach und nach alle Maschinen ein Facelifting erhalten.

Kommentar

• An eine Erweiterung des Stationärsortimentes glaube ich auch nicht. Und ob man den totgeborenen Nanoblade Gaul noch mal reiten will...? Zuzutrauen wäre es Bosch.
                            Vermutlich kommt irgendwas neues im Bereich Akkuschrauber, vielleicht mit größeren Akkus oder bürstenlosen Motoren. Vielleicht wird auch die You Serie erweitert.

Es bleibt viel Raum für Spekulationen.

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                              Und ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die mit dem neuen aalglatten Design der Geräte wenig anfangen können. Gerade die Akkuschrauber sind mir optisch zu geleckt. Da ich jedoch glaube, dass diese Linie fortgeführt wird, werden wohl nach und nach alle Maschinen ein Facelifting erhalten.
                              vollste Zustimmung, mir gefälllt das Zuckerl Design auch nicht so unbedingt....
                              Bin gerade am Überlegen, ob ich mir noch nen EasyImpact 12 hole.....Als ob der Name PSB 12-2 nicht einfacher zu merken wäre

Kommentar

Lädt...
                              X