Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats: Diskussion über Meinungsäußerung

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in dem Thread zu den Projekten des Monats kam es zu einer Diskussion bezüglich Meinungsäußerung, alle Kommentare dazu haben wir nun in diesen separaten Thread verschoben.

Sachliche Diskussionen dazu sind nun hier möglich.

Euer 1-2-do.com Team
60 ANTWORTEN 60

Mixbambullis
Silbermitglied
chief:
Ich werde keine Begeisterung heucheln, wo ich keine empfinde. Ich halte zwei von drei Entscheidungen für falsch.
Meine Meinung.


Welche wären denn Deine Favoriten gewesen?

chief
Diamantmitglied
@Mixbambullis
Ich werde ganz sicher nicht den Fehler machen, hier öffentlich ein Projekt gegen das andere abzuwägen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chief:
@Mixbambullis
Ich werde ganz sicher nicht den Fehler machen, hier öffentlich ein Projekt gegen das andere abzuwägen.


Hast du Angst, du könntest in Ungnade fallen, wenn du deine Meinung sagst?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das hat mit Ungnade nix zu tun, die Angst vor Punkten, wenn man die Wahrheit sagt überwiegt...

Rainerle
Diamantmitglied
Alpenjodel:


Hast du Angst, du könntest in Ungnade fallen, wenn du deine Meinung sagst?


Er hat doch seine Meinung unmissverständlich gesagt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:


Er hat doch seine Meinung unmissverständlich gesagt.



Unmissverständlich sieht bei mir aber anders aus.

BastelWolli
Grünschnabel
Was haben denn die Punkte damit zu tun?

Rookie
Silbermitglied
Alpenjodel:


Unmissverständlich sieht bei mir aber anders aus.


Dann ist das aber Ansichtssache. Das wäre wie, als wenn dir jemand schreiben würde, ihm bitte keine PN mehr zu schreiben und Du hörst nicht damit auf. Das wäre eine unmissverständliche Aussage, die nicht ankam. Das war jetzt natürlich nur ein Beispiel emoticon.wink_smile.title

Und die Aussage vom Chief war klar und deutlich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
BastelWolli:
Was haben denn die Punkte damit zu tun?


Es gibt Punkte, die oben dazu gezählt werden, und es gibt Punkte, die oben nicht sichtbar sind, wenn man z. B. gegen die "Netiquette" verstößt, und die will logischerweise keiner...
Mein Kommentar hierzu, wenn ich nicht aufrichtig gratulieren kann, dann lasse ich es.