Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rainerle hat Geburtstag

chief
Diamantmitglied
Einer unserer dienstältesten User feiert heute Geburtstag. Den wievielten, das verrät er euch besser selber...emoticon.wink_smile.title

Herzlichen Glückwunsch, Rainerle. Und alles gute zu deinem Wiegenfest. emoticon.smilie_schild-yippie.title
40 ANTWORTEN 40

Mixbambullis
Silbermitglied
Dann von mir mal auf den Rosenmontag einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und eine tolle Feier mit Deinen Lieben emoticon.smilie_like.title

arathorn76
Silbermitglied
Alles Gute, Rainer!

Bine
Diamantmitglied
Hallo mein Bester ,
wünsche dir hier an dieser Stelle auch alles Liebe, Gute , Glück und Gesundheit zum Geburtstag
und das dir nie die Ideen und Maschinen als Heimwerker ausgehen

62363.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern.

Janinez
Diamantmitglied
Auch ich schicke dir einen Besen voller guter Wünsche, feiere recht schön, ist ja heute der richtige Tag dafür

Rainerle
Diamantmitglied
Vielen Dank!

Was schreib ich nur zum Alter. Eine Schnapszahl fällt dieses Jahr wieder mal auf den Rosenmontag.

Sagen wir mal so: Bis zur Rente fehlen meinem Jahrgang noch 12 Jahre. Wer es richtig errät, darf so gegen 16 Uhr zum Kaffee kommen. Standesgemäß gibt es auch noch eine Schwarzwälder Kirsch-Torte. :tortenstück:
Abends Pizza. :pizza:

Je nach Entfernung sollte man dann jetzt losfahren ... 😃

Janinez
Diamantmitglied
Bin schon unterwegs - die Pizza für mich dann bitte vegetarisch emoticon.regular_smile.title danke. Die paar Jährchen bis zur Rente reisst du doch noch locker runter

Holzhugo
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rainer. Lass es gehörig krachen aber verlass Dich mal lieber nicht auf die 12 Jahre. Weiß Gott was der Regierung noch zum Thema Renteneintrittsalter einfällt.emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch zum 29sten!