Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachtsgrüße

Samir
Goldmitglied
Alles Liebe Euer Samir
13 ANTWORTEN 13

chief
Diamantmitglied
Bist du nicht ein wenig früh dran ? emoticon.wink_smile.title

Danke für die Wünsche...dir auch.

Samir
Goldmitglied
chief:
Bist du nicht ein wenig früh dran ? emoticon.wink_smile.title

Danke für die Wünsche...dir auch.


Lieber Chief,
früh ? nicht unbedingt, am 24.12. werde ich dafür was das Forum anbelangt kaum Zeit haben 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

mit
Silbermitglied
Ich danke dir und wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten.

Rainerle
Diamantmitglied
Du wünschst uns ganz tolle Grüße? emoticon.teeth_smile.title

Ich vermute, Du hast das durcheinandergebracht und wünscht uns ganz tolle Weihnachten! Vielen Dank und Grüße zurück!

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
Du wünschst uns ganz tolle Grüße? emoticon.teeth_smile.title

Ich vermute, Du hast das durcheinandergebracht und wünscht uns ganz tolle Weihnachten! Vielen Dank und Grüße zurück!


Da hast du natrürlich recht lieber Rainerle, ich sollte weniger arbeiten und mehr schlafen, damit ich nichts durcheinander bringe 🙂

Janinez
Diamantmitglied
auch ich wünsche euch allen ein ruhiges und erholsames Fest

gschafft
Platinmitglied
Dann schließe ich mal gerne an und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest... aber ich denke wir lesen uns möglicherweise am Dienstag nochmal 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hört sich so an, als müsstest du am 24. arbeiten...
Dann auch ein frohes Fest aus dem waldviertler Norden