Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet Ihr zur Sicherheit auf eine Infrarot Sauna zurückgreifen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würdet Ihr zur Sicherheit auf eine Infrarot Sauna zurückgreifen?

    Hallo liebe Community,

    ich mir gerne eine Sauna zulegen da gesundes schwitzen nie geschadet hat. Da meine Mutter auch oft auf besuch zu mir kommt dachte ich das sie die Sauna auch sicher verwenden würde nur hatte sie immer schon Kreislauf Probleme. Auf *Link entfernt - AGB beachten* habe ich gelesen das infrarot Saunen da wohl besser geeignet wären. Denkt Ihr es wäre sicherer auf diese zurückzugreifen? Dieses Gebiet ist leider nicht meine Stärke und ich will meiner Mutter ja auch was gutes bieten können!
    Zuletzt geändert von –; 29.11.2019, 10:33. Grund: Link entfernt - AGB beachten

  • Hallo Erik89,

    da bereits wiederholt deine Werbelinks gelöscht werden mussten, sprechen wir dir eine Verwarnung aus und bitten dich, unsere Regeln zu beachten.

    Beachte bitte in diesem Zusammenhang besonders diesen Punkt:

    Absolut nicht geduldet werden außerdem:
    • Spam, Kettenbriefe, und jegliche andere Inhalte mit werbendem Charakter

    Die Netiquette kannst du hier nachlesen: https://www.1-2-do.com/about

    Bei erneutem Verstoß gegen unsere Regeln behalten wir uns vor, deinen Account zeitweise zu sperren.

    Viele Grüße
    Melanie

    Kommentar


    • Finde ich gut, dass da eingegriffen wurde.

      Kommentar


      • Immer wieder wird es versucht

        Kommentar


        • Also ich persönlich mag lieber gesundes normales schwitzen, gern auch bei Temperaturen über 100°C mit schön Aufguss. Am besten in Finnland oder Estland mit schöner Umgebung und nem schicken See daneben zur Abkühlung Infrarot brauch ich d nicht, weil ich auch so schon rot werde

          Kommentar

          Lädt...
          X