Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Würdet Ihr zur Sicherheit auf eine Infrarot Sauna zurückgreifen?

Erik89
Grünschnabel
Hallo liebe Community,

ich mir gerne eine Sauna zulegen da gesundes schwitzen nie geschadet hat. Da meine Mutter auch oft auf besuch zu mir kommt dachte ich das sie die Sauna auch sicher verwenden würde nur hatte sie immer schon Kreislauf Probleme. Auf *Link entfernt - AGB beachten* habe ich gelesen das infrarot Saunen da wohl besser geeignet wären. Denkt Ihr es wäre sicherer auf diese zurückzugreifen? Dieses Gebiet ist leider nicht meine Stärke und ich will meiner Mutter ja auch was gutes bieten können!
5 ANTWORTEN 5

MelanieO
Alter Hase
Hallo Erik89,

da bereits wiederholt deine Werbelinks gelöscht werden mussten, sprechen wir dir eine Verwarnung aus und bitten dich, unsere Regeln zu beachten.

Beachte bitte in diesem Zusammenhang besonders diesen Punkt:

Absolut nicht geduldet werden außerdem:

  • Spam, Kettenbriefe, und jegliche andere Inhalte mit werbendem Charakter

Die Netiquette kannst du hier nachlesen: https://www.1-2-do.com/about

Bei erneutem Verstoß gegen unsere Regeln behalten wir uns vor, deinen Account zeitweise zu sperren.

Viele Grüße
Melanie

3radfahrer
Diamantmitglied
Finde ich gut, dass da eingegriffen wurde. emoticon.smilie_like.title

HaHoma
Goldmitglied
Immer wieder wird es versucht emoticon.sad_smile.title

Cnpeanut
Silbermitglied
Also ich persönlich mag lieber gesundes normales schwitzen, gern auch bei Temperaturen über 100°C mit schön Aufguss. Am besten in Finnland oder Estland mit schöner Umgebung und nem schicken See daneben zur Abkühlung;) emoticon.teeth_smile.title Infrarot brauch ich d nicht, weil ich auch so schon rot werde;) emoticon.teeth_smile.title

mandyschulz91
Grünschnabel
Ich persönlich würde auch "normale" Sauna bevorzugen. Falls jemand Probleme damit hat, kann man die Temperatur niedriger einstellen und natürlich mit dem sitzen nicht übertreiben!