Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere DIY & Garden App ist live

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt grandiose Neuigkeiten. emoticon.teeth_smile.title

In den letzten Monaten wurde entwickelt, gestaltet, weiter überlegt und neu gemacht... und nun ist es soweit:

Die DIY & Garden App ist im App Store und Google Playstore verfügbar emoticon.smilie_schild-wow3.title

Also ran ans Smartphone und lasst euch begeistern... emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback und eure Meinungen dazu.

Schöne Grüße
euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

Servus1979
Alter Hase
Huhu

Wie heißt diese App genau?
Wenn ich DIY & Garden eingebe, kommen nur so komische Apps

LG

MelanieO
Alter Hase
Sie heißt DIY & Garden und so sieht sie aus:

60827.attach

HaHoma
Goldmitglied
Die App heißt "DIY & Garden". Im Apple App-Store konnte ich sie problemlos finden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lade sie mir auch gerade runter. Bin mal gespannt, was die so alles bietet.emoticon.wink_smile.title

HaHoma
Goldmitglied
Wonach werden denn die Projekte in der App gefiltert? Z.B. kann ich meinen Bierkühler da nicht finden.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ist bei mir im Playstore noch nicht zu finden 😞

chief
Diamantmitglied
Bei mir auch nicht. Ich habe unter DIY and Garden und unter Bosch gesucht. Auch mit kaufmännischem und "&" kein Treffer.

George1959
Silbermitglied
Schnell ran ans Smartphone und die Begeisterung ließ noch schneller nach. Im Playstore ist es nicht auffindbar!

Rookie
Silbermitglied
Nope, im Play Store finde ich nix. Jetzt hab ich natürlich ein Huawei und ggf fällt die App unter Trumps Sanktionen 😁