Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn der Praktikant...

ckarbach
Silbermitglied
... mal wieder die Arbeit alleine macht .
Kennt ihr das, ihr sucht etwas und seit dann sichtlich verwirrt weil das was drauf steht nicht das ist was ihr seht?

Heute morgen im Discounter hab ich folgendes gefunden
19 ANTWORTEN 19

Wandervogel
Bronzemitglied
ckarbach:
... mal wieder die Arbeit alleine macht .
Kennt ihr das, ihr sucht etwas und seit dann sichtlich verwirrt weil das was drauf steht nicht das ist was ihr seht?

Heute morgen im Discounter hab ich folgendes gefunden


was hast du denn gefunden, fehlt da noch das Bild oder ?

Rainerle
Diamantmitglied
Kenne ich gut.
Und dieser Thread enthält auch irgendwie nicht, was man erwartet emoticon.teeth_smile.title Aber ich bin sicher, da kommt noch was.

ckarbach
Silbermitglied
Oh man, das kommt davon wenn man mal was vom Handy machen will

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich glaub, da ist die falsche Kartonage drin....
torx als Innensechskant zu verkaufen...

Rainerle
Diamantmitglied
Echt spaßig. Da hat jemand in China schlecht übersetzt. Und der Kontrolleur hatte wohl auch keine Ahnung.

ckarbach
Silbermitglied
Habt ihr solche Dinge auch schon erlebt?

3radfahrer
Diamantmitglied
Eine Päckchen Spaxschrauben gekauft und daheim festgestellt, falscher Durchmesser und die Länge hat auch nicht gestimmt. Der Artikel wurde aber problemlos umgetauscht.

cyberman
Platinmitglied
ckarbach:
Habt ihr solche Dinge auch schon erlebt?


Was ähnliches, beim Feinkost Albrecht hatte ich einen Beutel Kartoffel mitgenommen und darin waren nicht nur Kartoffeln sondern auch Gemüsezwiebeln 😃

Brutus
Platinmitglied
cyberman:


Was ähnliches, beim Feinkost Albrecht hatte ich einen Beutel Kartoffel mitgenommen und darin waren nicht nur Kartoffeln sondern auch Gemüsezwiebeln 😃


Passt doch aber prima zusammen, ab in die Pfanne damit und ein Ei drüber ;O)