Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der Praktikant...

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhunzte Inbus-Schrauben aufgrund geringer Härte am Kopf kann man statt Ausbohren auch mal mit Torx lösen. Eine Nummer größer aufsetzen und reinschlagen. Der Bit ist vielleicht hinüber, aber die Schraube bekommt man zumindest raus.

    Übrigens heißen die Torx offiziell Innensechsrund - also ist es ja „fast richtig“.

    Kommentar


    • Das habe ich auch schon gemacht aber für neue Schlüssel ist das wohl eher nicht die richtige Bestimmung

      Kommentar


      • ich grinse mir eines ab

        Kommentar


        • Haha aber hey ist doch schön mal so einen Fehlfund zu haben, da hat man was zu lachen und der Tag ist gleich viel schöner. Witziger Thread 👍🏽

          Kommentar


          • Einen Satz M6-Gewindebohrer gekauft, der Mittelschneider war aber M5. Ups.

            Kommentar

            Lädt...
            X