Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der Praktikant...

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn der Praktikant...

    ... mal wieder die Arbeit alleine macht .
    Kennt ihr das, ihr sucht etwas und seit dann sichtlich verwirrt weil das was drauf steht nicht das ist was ihr seht?

    Heute morgen im Discounter hab ich folgendes gefunden

  • Zitat von ckarbach Beitrag anzeigen
    ... mal wieder die Arbeit alleine macht .
    Kennt ihr das, ihr sucht etwas und seit dann sichtlich verwirrt weil das was drauf steht nicht das ist was ihr seht?

    Heute morgen im Discounter hab ich folgendes gefunden
    was hast du denn gefunden, fehlt da noch das Bild oder ?

    Kommentar


    • Kenne ich gut.
      Und dieser Thread enthält auch irgendwie nicht, was man erwartet Aber ich bin sicher, da kommt noch was.

      Kommentar


      • Oh man, das kommt davon wenn man mal was vom Handy machen will
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Ich glaub, da ist die falsche Kartonage drin....
          torx als Innensechskant zu verkaufen...

          Kommentar


          • Echt spaßig. Da hat jemand in China schlecht übersetzt. Und der Kontrolleur hatte wohl auch keine Ahnung.

            Kommentar


            • Habt ihr solche Dinge auch schon erlebt?

              Kommentar


              • Eine Päckchen Spaxschrauben gekauft und daheim festgestellt, falscher Durchmesser und die Länge hat auch nicht gestimmt. Der Artikel wurde aber problemlos umgetauscht.

                Kommentar


                • Zitat von ckarbach Beitrag anzeigen
                  Habt ihr solche Dinge auch schon erlebt?
                  Was ähnliches, beim Feinkost Albrecht hatte ich einen Beutel Kartoffel mitgenommen und darin waren nicht nur Kartoffeln sondern auch Gemüsezwiebeln 😃

                  Kommentar


                  • Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

                    Was ähnliches, beim Feinkost Albrecht hatte ich einen Beutel Kartoffel mitgenommen und darin waren nicht nur Kartoffeln sondern auch Gemüsezwiebeln 😃
                    Passt doch aber prima zusammen, ab in die Pfanne damit und ein Ei drüber ;O)

                    Kommentar


                    • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                      Eine Päckchen Spaxschrauben gekauft und daheim festgestellt, falscher Durchmesser und die Länge hat auch nicht gestimmt. Der Artikel wurde aber problemlos umgetauscht.
                      Kann zwar passieren, finde ich aber bei so hochpreisigen Produkten schon sehr ärgerlich.

                      Kommentar


                      • Pakerl Sperrholz Buche gekauft bei OBI, zuhause ausgepackt, war nur ordinäre Pappel unter der Folie. Die wurde zwar anstandslos umgetauscht, wäre beim Verpacken der Reste ein Versehen gewesen, aber ich mußte deshalb ein zweites MaL zu Obi wegen Reklamation und dafür 24 km fahren. Beim Kauf war ich nur zufällig in der Nähe. Dadurch war der Umtausch fast so teuer wie der Materialpreisunterschied.

                        Kommentar


                        • das ist natürlich sehr ärgerlich Maggy

                          Kommentar


                          • Zitat von ckarbach Beitrag anzeigen
                            Oh man, das kommt davon wenn man mal was vom Handy machen will
                            Die Packung habe ich heute auch gesehen. Die normalen Inbusschlüssel sind richtig beschriftet. Es ist noch nichtmal vertauscht.
                            Da waren Profis am Werk.

                            Kommentar


                            • tatsächlich passen einige Torx auch für IS Schrauben... bei größeren Durchmessern jedoch sollte man die Richtigen nehmen ,
                              sonst gibt es BRUCH !
                              Gruss….

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X