Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachruf für Hajose

magig74205
Bronzemitglied
Liebe Community,

leider muss ich mitteilen, dass mein Vater und Freund @hajose leider einer anderen Community beigetreten ist. Er hat mit Leidenschaft die Beiträge und die Projekte gelesen und seine Kommentare abgegeben und war immer bereit sich neuen Ideen aus der Community anzunehmen und in eigene Projekte einfließen zu lassen. Wir vermissen ihn und hoffen, dass er mit seinen Projekten in unser aller Erinnerung bleiben wird.
11 ANTWORTEN 11

Janinez
Diamantmitglied
er hat uns einige schöne Projekte hinterlassen und ich denke, dass die auch immer wieder mal angesehen werden. Ich hoffe für euch, dass auch ihr - trotz des Schmerzes - weiterhin Freude an seinen Projekten habt

Bine
Diamantmitglied
Hallo Magig
Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben. :whatchutalkingabout
Durch die Projekte wird er hier unvergessen bleiben

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich wünsche Dir viel Kraft für die anstehende Zeit.
bei den Projekten hat mir besonders das Kinderbettchen neue Ideen gebracht

3radfahrer
Diamantmitglied
Mein Beileid für den Verlust deines Vaters und Freundes.

Rookie
Silbermitglied
Auch wenn ich ihn nicht kannte möchte ich dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen.

MelanieO
Alter Hase
Auch wir möchten dir unser allertiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünschen dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Durch seine Projekte leuchtet der Stern der Erinnerung.

gm1981
Diamantmitglied
Auch ich möchte Dir und Deiner Familie meine Anteilnahme ausdrücken.

Rainerle
Diamantmitglied
Mein herzliches Beileid.

Jemanden liebes zu verlieren ist ein schlimmes Schicksal. Das einzig gute daran ist, dass eine gute Beziehung vorhanden war, die uns lehrt unsere lebenden zu schätzen, zu ehren und nicht zu vergessen.

Maggy
Diamantmitglied
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.