Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akku Starter-Set Systembox 18 V 2 x 2,5 Ah

Servus1979
Alter Hase
Hallo

Ich habe gerade beim Obi dieses Angebot gefunden.
Wenn ich das richtig verstehe, ist es eine Systembox inkl.
2 18V 2,5Ah Akkus. Oder sehe ich das falsch?
Leider werden in dem Angebot keine Angaben zu den Akkus oder dem Ladegerät
gemacht. Es gibt nur diese Artikelbeschreibung:

Mit der praktischen Bosch Akku Starter-Set Systembox kann alles individuell und übersichtlich gelagert werden. Die ideale Box für Ordnung in Ihrer Werkstatt ist aus stabilem und langlebigem Kunststoff gefertigt.

Etliche Baretools passen direkt in die Box: PSR/PSB 18, Uneo Maxx, PST 18 Li, AdvancedMulti 18, AdvancedCut 18, AdvancedImpact 18 und AdvancedDrill 18

Von der Beschreibung her, würde ich sagen es handelt sich nur um die Kunststoffbox. Allerding sind auf dem Hauptbild 2 Akkus und ein Ladegerät zu sehen und auf dem zweiten Bild diese Box. Der Preis ist statt UVP 159,99€ nur 59,99€

Ich bin jetzt verwirrt. Da nur noch sehr wenige Vorätig sind, habe ich zur Vorsicht erst mal online Resserviert.
Ich hoffe, ihr könnt Licht ins dunkle bringen.

LG
Michael
10 ANTWORTEN 10

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei dem Angebot sind, eine grüne Systembox, ein Ladegerät und zwei Akku 18 Volt, 2,52,5Ah. Gibt es auch bei anderen Anbieter, allerdings teurer.

chief
Diamantmitglied
Auf die Schnelle habe ich dieses Set online nur für 79,90 gefunden. Ob das ein guter Kurs ist, weiß ich nicht da ich die üblichen einzelpreise für die Akkus nicht kenne. Es scheint mir aber nicht zu teuer zu sein. Und Akkus kann man eher zu weniger als zu viele haben.

Rainerle
Diamantmitglied
Akkus bekommt man nicht unter 40 Euro das Stück.

Rainerle
Diamantmitglied
Wenn man Akkus braucht, ist das ein Top-Preis. Ich finde es leider nicht, ich wäre vermutlich nicht ohne ein Mitnehmen vorbei gekommen. emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Schon alleine kostet die Box zwischen 25 und 40 Euro.

Servus1979
Alter Hase
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt alle Bosch Geräte nur mit Kabel. Aber ich möchte mir nächsten Monat eine Heckenschere kaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe, passen die Akkus in alle jetzt käuflichen Geräte. Ich fand nur die Artikel-Beschreibung verwirrend. Nur die Systembox wird beschrieben. Es gibt zb. keine Beschreibung, welches Ladegerät es ist. Auf dem Foto kann man wohl 8030 sehen.

Rainerle
Diamantmitglied
Das ist das aktuelle Schnellladegerät. Da machst Du nichts falsch. Allerdings sollte es 1830 CV heißen.

Und die Akkus passen auf alle 18 V-Geräte.

Ich habe die Heckenschere auch. Wenn Du zwischendurch das Schnittgut wegräumst, laden die Akkus schneller als Du schneiden kannst.

Von mir mir klare Empfehlung: Sofort kaufen.

https://m.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/index.jsp

Hier findest Du alle Maschinen. Alles mit 18 Volt passt.

Servus1979
Alter Hase
Ich freue mich gerade riesig.
Habe mir die Akkus gekauft. Es sind meine ersten Bosch Akkus.
Jetzt fehlen mir nur noch passende Geräte. Ich habe noch nicht ein
Gerät, wo ich diese Akkus nutzen könnte. Ein wenig enttäuscht bin ich von der
Systembox. Ich bin da von ausgegangen, dass dieser Koffer passen für die Aufbewarung
Der Akkus und des Ladegerätes ist. Leider wurde alles nur in einem Karton verpackt mit Klebeband
in den Koffer geklebt. Wo bekomme ich den solche Einsätze für diesen Koffer her?
Es scheint ja so, als würde man bei Bosch für jedes kleine Plastikteil extra bezahlen müssen.
Nun ja, jetzt habe ich schon mal einen Koffer und Akkus. Nächsten Monat soll dann eine Heckenschere
ein neues Zuhause bei mir finden. Aber da bin ich noch am suchen und vergleichen.

60668.attach

60669.attach





3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Grundstock deiner 18 Volt-Serie.