Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO Style Contest Teil2 Reise nach New York

kiralein2014
Platinmitglied
Diesmal heißt es nicht Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin,
sondern ich war noch niemals in New York.

Nachdem Rainer und Michael ihren Gewinn eine Reise nach Berlin
mit Fotoshooting bereits beendet haben und wie ihr sicher gelesen habt
sehr viel Spaß dabei hatten (vielleicht bereichern bald zwei Filmstars unser
Forumemoticon.smilie_yeah.title) ist es nun an mir meinen Preis die Reise nach New York anzutreten.

Der Countdown läuft und wir werden am 6.9. nach New York fliegen, daher möchte
ich mich beim Bosch Team für die tolle Organisation im Vorfeld der Reise bedanken,
es wird sicher ein tolles Erlebnis.emoticon.smilie_yeah.title

Bedanken möchte ich mich auch bei euch, den Usern, meinen Freunden und Bekannten
die für uns gevotet haben und es somit möglich machten das wir unter den Gewinnern
waren. emoticon.smilie_schild-danke.title

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an emoticon.smilie_schild-richtig.title die die es betrifft wissen Bescheidemoticon.smilie_umarmung.title


11 ANTWORTEN 11

Samir
Goldmitglied
Na dann kiralein wünsche ich dir einen guten hin und rückflug sowie einen tollen Aufenthalt in N.Y.
Ich/wir waren schon 2 x dort, ist immer wieder faszinierend.
z.b. im Winter (Dezember) joggen viele New Yorker bei eisiger Kälte mit kurzen Hosen und Shirts

chief
Diamantmitglied
Wenn ich hier Akkus Tisch vernehmbar antworten könnte, würde ich jetzt etwas Frank Sinatra einspielen...
Alles gute und Good Speed.

Rookie
Silbermitglied
Gut dass es in New York und nicht irgendwo in Florida ist.
Viel Spaß auf deiner Reise!

Rainerle
Diamantmitglied
Danke Sonja! Auch an dieser Stelle von mir gute Reise!

Maggy
Diamantmitglied
Ups, jetzt dachte ich doch daß ich grad hier geantwortet hatte und trotzdem ist meine Antwort weg, also noch einmal

Toll, dass Du es trotz diverser PC-voting-Probleme doch geschafft hast.
Ich wünsche Dir und Deiner Begleitung eine tolle Reise und viel Spaß und hoffe auf einen unterhaltsamen Reisebericht.
Alles Gute, guten Flug und viel Spaß......

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe auch geantwortet und die ist auch weg.

Wünsche euch einen guten Flug und viel Spaß in New York.

Rookie
Silbermitglied
Es liegt daran, dass es den Beitrag doppelt gibt. Vielleicht sollte einer der Mods beide Threads zusammenführen.

kiralein2014
Platinmitglied
Sorry keine Ahnung wie das passiert istemoticon.smilie_kopfwand.title , ich werde Melanie bitten einen zu löschen

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann bekommst du halt doppelte Glückwünsche. emoticon.wink_smile.title emoticon.teeth_smile.title