Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwendet Ihr Caterpilar für die Arbeit?

Erik89
Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe gehört das Caterpilar Smartphones *Link entfernt, AGB beachten*, richtig gut für die Arbeit sein sollen. Was haltet Ihr von Ihnen und verwendet Ihr eines? Ich Überlege gerade mir eines zu bestellen.
12 ANTWORTEN 12

chief
Diamantmitglied
Netter Versuch, Meldung ist raus...

Rookie
Silbermitglied
Na ja, warum sollen sie gut sein? Wegen dem robusten Gehäuse? Das geht auch mit einer guten Hülle. Mir ist das Innenleben wichtiger. Also ein vernünftiger Prozessor, ordentlich RAM und ROM, ein gutes Display und eine vernünftige Kamera.

chief
Diamantmitglied
Lass es, Markus... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
Den sehen wir nie wieder, da ging es doch nur um einen Werbelink...

3radfahrer
Diamantmitglied
Im ersten Moment dachte ich an die gelben schweren Baumaschinen. Verflixt, wieder nichts.

Erik89
Grünschnabel
Wirklich Chief? Nie wieder würde ich nicht sagen und noch etwas, Werbelinks sind etwas ganz anderes als nur die Erwähnung eines Produkts.

chief
Diamantmitglied
Ausnahmen bestätigen die Regel. Neu angemeldet und in einem der ersten Beiträge gleich ein Link drin. Was anderes außer Spam soll ich denn da vermuten? Aber es ist an dir, mich Lügen zu strafen. Wenn du dich hier auch anderweitig beteiligst und damit den ersten Eindruck widerlegst, werde ich mit Freuden und ohne verletztes Ego meine Aussage zurücknehmen.

Nachtrag:
Aktuell bei dir 5 Postings. Davon wurde in zweien durch die Moderation bereits einen Link gelöscht.

Cnpeanut
Silbermitglied
@chief @Erik89 Korrekterweise sind es jetzt 6 Beiträge mit 5 links, davon drei gelöschte wegen Spam/Werbung... Der Teufel ist und bleibt ein Eichhörnchen;) emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Erik89:
Wirklich Chief? Nie wieder würde ich nicht sagen und noch etwas, Werbelinks sind etwas ganz anderes als nur die Erwähnung eines Produkts.


Vor allem werden hier irgendwelche Themen erstellt und bei Fragen kommen keine Reaktion. Siehe auch der Hör mal wer da hämmert Beitrag. Hätte ein schöner Thread werden können.
​​​​​​

MarcelNaumann55
Grünschnabel
Um mal beim Handy zu bleiben emoticon.teeth_smile.title
Mein Vater hatte das Mal, er ist beruflich Landschaftsgärtner und ziemlich grobmotorisch. Das Ding hatte in der zweiten Woche einen Riesen Riss im Display..
Kann also Genauso wie die normalen Smartphones / Handys kaputtgehen