Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwendet Ihr Caterpilar für die Arbeit?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwendet Ihr Caterpilar für die Arbeit?

    Hallo zusammen,

    ich habe gehört das Caterpilar Smartphones *Link entfernt, AGB beachten*, richtig gut für die Arbeit sein sollen. Was haltet Ihr von Ihnen und verwendet Ihr eines? Ich Überlege gerade mir eines zu bestellen.
    Zuletzt geändert von –; 19.08.2019, 09:48. Grund: Link entfernt, AGB beachten

  • Netter Versuch, Meldung ist raus...

    Kommentar


    • Na ja, warum sollen sie gut sein? Wegen dem robusten Gehäuse? Das geht auch mit einer guten Hülle. Mir ist das Innenleben wichtiger. Also ein vernünftiger Prozessor, ordentlich RAM und ROM, ein gutes Display und eine vernünftige Kamera.

      Kommentar


      • Lass es, Markus...
        Den sehen wir nie wieder, da ging es doch nur um einen Werbelink...

        Kommentar


        • Im ersten Moment dachte ich an die gelben schweren Baumaschinen. Verflixt, wieder nichts.

          Kommentar


          • Wirklich Chief? Nie wieder würde ich nicht sagen und noch etwas, Werbelinks sind etwas ganz anderes als nur die Erwähnung eines Produkts.

            Kommentar


            • Ausnahmen bestätigen die Regel. Neu angemeldet und in einem der ersten Beiträge gleich ein Link drin. Was anderes außer Spam soll ich denn da vermuten? Aber es ist an dir, mich Lügen zu strafen. Wenn du dich hier auch anderweitig beteiligst und damit den ersten Eindruck widerlegst, werde ich mit Freuden und ohne verletztes Ego meine Aussage zurücknehmen.

              Nachtrag:
              Aktuell bei dir 5 Postings. Davon wurde in zweien durch die Moderation bereits einen Link gelöscht.

              Zuletzt geändert von –; 28.08.2019, 11:28.

              Kommentar


              • chief Erik89 Korrekterweise sind es jetzt 6 Beiträge mit 5 links, davon drei gelöschte wegen Spam/Werbung... Der Teufel ist und bleibt ein Eichhörnchen

                Kommentar


                • Zitat von Erik89 Beitrag anzeigen
                  Wirklich Chief? Nie wieder würde ich nicht sagen und noch etwas, Werbelinks sind etwas ganz anderes als nur die Erwähnung eines Produkts.
                  Vor allem werden hier irgendwelche Themen erstellt und bei Fragen kommen keine Reaktion. Siehe auch der Hör mal wer da hämmert Beitrag. Hätte ein schöner Thread werden können.
                  ​​​​​​

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X