Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Motorradtour

HOPPEL321
Goldmitglied
Anmaro und ich sind grad auf die Idee einer Motorradtour durch das Weserbergland gekommen.
Hat noch jemand Interesse ?
Termin müssen wir allerdings auch noch suchen.
8 ANTWORTEN 8

anmaro69
Goldmitglied
Lange warten sollten wir nicht damit - der Sommer ist bald zu Ende.

Ich schlage einfach mal Samstag, 24. August vor

chief
Diamantmitglied
Na dann gute Fahrt. Ich habe meine Suzuki vor vier Jahren verkauft...emoticon.sad_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
chief:
Na dann gute Fahrt. Ich habe meine Suzuki vor vier Jahren verkauft...emoticon.sad_smile.title

@chief
Das ist doch ganz einfach gelöst. Guckst du hier:
ebay-kleinanzeigen.de - mobile.de - autoscout24.de
Oder gehst zum Motorradhändler, tust an einer Maschine ziemlich interessiert, sagst, du musst die aber vorher für einen Tag Probe fahren und hast dich hinterher dann leider doch gegen das Motorrad entschieden emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.title
Ganz einfach somit emoticon.smilie_like.titleemoticon.wink_smile.title



chief
Diamantmitglied
Gut, dass die Smilies Deinen Kommentar als nicht ganz ernst gemeint gekennzeichnet haben...emoticon.wink_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Das ist eine schöne Idee!
wär ich nicht so weit im Süden und würde meine Dicke nicht so rumzicken, würd ich gern mitfahren. Aber so wird das zeitlich eher nix...

P.S.: die "Dicke" ist meine VTR, nicht dass wir uns da falsch verstehen. Meine Frau ist sehr klein und schlank...

chief
Diamantmitglied
@Nachtuebernahme

Ich bin sicher, dass ich Dein Posting auch ohne die Ergänzung richtig verstanden hätte...emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_like.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Als am 24. ginge bei mir.Das Traktor-Baumstammziehen in Wahrendahl ist am 24.und 25. Das ist auch im Weserbergland.
Wenn jemand Interesse hat.

anmaro69
Goldmitglied
@HOPPEL321
Ich bin dabei emoticon.smilie_like.title