Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch UniversalDRILL 18 für 58,58 Euro

anmaro69
Goldmitglied
Im Obi bei mir vor Ort habe ich heute Abend einen um 30% des ursprünglichen Ladenverkaufspreises reduzierten Bosch UniversalDrill 18 entdeckt.

59253.attach

59255.attach59256.attach59254.attach


Das Gerät ist in einem Karton inkl. einem Akku und dem Ladegerät. Garantie 2 Jahre bzw. 3 Jahre bei Registrierung über 1-2-do.com.

  • Von urspr. 92,99 Euro ist der auf 65,09 Euro heruntergesetzt.
  • Da ich noch 10% Kundenrabatt bekomme, würde dieser Bosch UniversalDrill18 dann nur noch 58,58 Euro kosten.
Der aktuelle Amazon-Preis liegt bei 90,90 Euro, der günstigste Preis bei Idealo beträgt 79,99 Euro inkl. Versandkosten.

Falls jemand Interesse hat, würde ich den dann gleich morgen früh kaufen und per DHL zuschicken.

Es ist allerdings nur 1 Gerät da und wenn das weg ist, ist es weg. Ich muss dann gleich morgen früh los, um den noch zu bekommen.
Heißt: wenn jemand Interesse hat >>> NICHT LANGE ÜBERLEGEN und sich direkt bei mir melden!
34 ANTWORTEN 34

Rookie
Silbermitglied
Schöne Idee und danke für das Angebot.
Vielleicht findet sich ja jemand für das Ding.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ist zu teuer... den habe ich diese Woche für 50 gesehen... Baumarkt Outlet bei uns

anmaro69
Goldmitglied
Mag sein, dass es den in dem Outletladen bei euch günstiger gab. Solche Läden gibt es bei uns nicht. Dennoch finde ich, sind die 58 Euro auch schon ein sehr günstiger Kaufpreis, zumal der aktuell günstiger Preis im Internet bei 79 Euro liegt, sprich 36% über dem von diesem Angebotspreis.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für deine Information, sehe bei mir aber keinen Bedarf.

kiralein2014
Platinmitglied
Hi Norbert,
denke das bekommst du, falls es gebraucht wird in jedem Obi

Janinez
Diamantmitglied
Ich denke auch, man muss ja dort nur das Angebot von diesem OBI vorlegen - dann müssen die ja nachziehen.

anmaro69
Goldmitglied
Janinez:
Ich denke auch, man muss ja dort nur das Angebot von diesem OBI vorlegen - dann müssen die ja nachziehen.


Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ein sehr guter Vorschlag von dir, @Janinez emoticon.smilie_like.title

anmaro69
Goldmitglied
kiralein2014:
Hi Norbert,
denke das bekommst du, falls es gebraucht wird in jedem Obi


Es handelt sich bei dem Gerät um einen Abverkauf wegen Sortimentswechsel. Das ist auch der Grund für den Preisrabatt. Sofern der UniversalDrill 18 noch in anderen Obi-Märkten vorrätig ist, könnte das nach deinem Vorschlag klappen, @kiralein2014 emoticon.smilie_schild-dafuer.title Sehr gut mitgedacht emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Kaufen. Ladegerät für 20 und Drill für 30 auf eBay verkaufen. Schon hat man nen Akku für 10 Euro.

Anmaro was überlegst Du noch? Kauf ihn selbst. Könntest Du sogar hier in der Tauschbörse loswerden.

Wenn wir jetzt für jedes Sonderangebot nen Thread aufmachen, dann sind wir Konkurrenz zu geizhals.de. Es gibt aktuell genug Threads zu PrimeDay etc. Das ist jetzt der vierte Schnäppchenthread. Irgendwo finde ich auch noch billige Dübel, Lidl hat nächste Woche Bockrollen, Norma hat xyz und Aldi was weiß ich was.

Vorschlag: Ein Thread hierzu, der endlos läuft, aber keine vier.