Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt Ihr damals auch gerne?

Erik89
Grünschnabel
hallo zusammen,

habt Ihr damals auch gerne die Sendung Hör mal wer da hämmert https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6r_mal,_wer_da_h%C3%A4mmert gesehen?? Mich hat sie damals zum Heimwerken gebracht!
27 ANTWORTEN 27

Wolfgang111
Goldmitglied
Nun, ich denke das diese Serie uns allen wohlbekannt ist. Vor allem die ganzen Fehler die Tim Taylor, der selbsternannte Heimwerkerkönig, so fabriziert hat. Die lassen einem eher vom Heimwerken abschrecken. Aber auch heute noch ist es eine gute Serie die voller Humor, leider aber auch mit viel polemischer Politik gewürzt ist.

liggle
Alter Hase
Ich habe nie eine ganze Sendung gesehen. Entweder habe ich weitergezappt oder bin eingeschlafen.

Rookie
Silbermitglied
Vor gefühlt 20 Jahren habe ich die Serie gerne geschaut. Jedoch hat mich da weder das Werkzeug noch das Heimwerken interessiert. Bei ihm ging ja eh alles schief emoticon.wink_smile.title
Aber ich fand es damals toll, dass er von der Garage in die Küche gehen konnte.

3radfahrer
Diamantmitglied
Am schönsten waren seine Pannen und sein Hot Rod.

mit
Silbermitglied
Die Serie hab ich mir damals auch gern angeschaut, allerdings auch mehr wegen der Pannen und weil sie witzig gemacht war. Zum Heimwerken gebracht hat mich aber eine Serie, die Anfang/Mitte der Siebziger immer sonntags am frühen Nachmittag lief. Als Kind hab ich kaum eine Folge verpasst. In dieser Serie hat in jeder Folge ein Schreiner zu der anregenden Musik einer Heimorgel irgendwas gebaut: Vogelhäuschen, Lautsprecherboxen etc. Leider hab ich vollkommen vergessen, wie die Serie hieß. Heute würde ich mir sowas schon aus nostalgischen Gründen wieder anschauen.

Samir
Goldmitglied
Habe ich nie gesehen

Janinez
Diamantmitglied
ich hab da auch keine gesehen

anmaro69
Goldmitglied
Absolute Bildungslücke wer die Serie nicht gesehen hat 😉 Selbst meine Kinder kennen davon fast jede Folge 😃

Janinez
Diamantmitglied
Willst du damit sagen, daß ich deshalb ungebildet bin? Finde ich schon ziemlich grenzwertig.......da helfen auch die Smilies nicht