Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geburtstag

Lissy55
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-uuups.title

@Lissy hat heute, wie an jedem 23.5., Geburtstag.
Alles Gute und vor allem Gesundheit.
Vielen Dank für die netten Glückwünscheemoticon.embaressed_smile.titleemoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title
26 ANTWORTEN 26

Maggy
Diamantmitglied
Oh Mann, das wußte ich nicht emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title und Du hast es vorher auch nicht verraten.......


ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für die Zukunft nur noch gesunde Tage mit viel Sonnenschein im Herzen



58332.attach

gm1981
Diamantmitglied
Liebe Lissy, auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit! emoticon.smilie_blumen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann alles Gute zum 38 er

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Na dann alles Gute zum 38 er


Ups sorry, bei Frauen sagt man ja das Alter nichtemoticon.embaressed_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Boah, mein lieber Holzbastla jetzt schau mal wie Du aus der Nummer wieder rauskommst.....ein Fleuropgruß richtet es vielleicht wieder.emoticon.wink_smile.title
Alles liebe und gute zum Geburtstag Lissy und weiterhin viel Spaß beim Heimwerkeln.

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Na dann alles Gute zum 38 er




da fällt mir das dazu ein:

58336.attach

MelanieO
Alter Hase
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern!

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch und zugleich beste Gesundheitswünsche!

Lissy55
Platinmitglied
Vielen Dank Melanie und Rainer. Gesundheit ist mehr Wert, als alles andere.

@HB, ich hoffe, du vergleichst mich mit ner guten Flasche Wein. emoticon.regular_smile.title