Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles Gute zum Muttertag 2019

Samir
Goldmitglied
liebe Mütter der Community,
Ich wünsche allen alles liebe zum Muttertag.
Ich habe mit meiner Mutter und mit meiner liebsten (auch Mutter) den Muttertag schon vor 1 Woche vor gefeiert da ich ja heute Dienst habe.
Vielleicht liegt es am Muttertag aber der Dienst ist heute extrem ruhig aber wer weiß was noch alles kommt.
So nebenbei bemerkt, es gab heuer gar keinen Wettbewerb bezüglich Muttertagsgeschenk oder habe ich da etwas übersehen?
8 ANTWORTEN 8

Maggy
Diamantmitglied
Vielen herzlichen Dank. Ich habe heute völlig unerwartet von meiner Tochter ein Geschenk bekommen obwohl verreist . Da hab ich mich riesig gefreut.

58110.attach

Samir
Goldmitglied
Das ist toll Maggy, die unerwarteten Geschenke machen noch mehr Freude.
Nachdem ich den threat eröffnet habe, hatte ich plötzlich den ärgsten Streß.
Ziemlich heftiger Einsatz, aber alles palletti emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Vielen lieben Dank Samir emoticon.smilie_blumen.title

MichaelJo
Bronzemitglied

Also ich bin zwar keine Mutter, dafür habe ich aber eine ganz tolle. Und die freut sich am meisten über Dinge "außer der Reihe". Also wenn man nicht nur am Muttertag an sie denkt, sondern auch so mal was liebes da lässt. Oder sie einfach mal abholt und mit ihr etwas unternimmt. Am Muttertag selbst gibt es aber eigenltich (trotzdem) jedes Jahr ein paar Blümchen. In aller Regel aber selbst gepflückt 🙂 Um ehrlich zu sein hasse ich dieses schon fast gezwungene Blumenkaufen am Muttertag. Ähnlich wie dieser Valetinstag...

Also...habt eure Mamas lieb und lasst sie das nicht nur an Muttertag spüren.

Bine
Diamantmitglied
Genau so ist es und sollte so sein Micha emoticon.smilie_like.title
Samir , hoffe der Stress war nicht so schlimm :whatchutalkingabout

Janinez
Diamantmitglied
Eine nette Idee, danke Samir

Samir
Goldmitglied
MichaelJo:

Also ich bin zwar keine Mutter, dafür habe ich aber eine ganz tolle. Und die freut sich am meisten über Dinge "außer der Reihe". Also wenn man nicht nur am Muttertag an sie denkt, sondern auch so mal was liebes da lässt. Oder sie einfach mal abholt und mit ihr etwas unternimmt. Am Muttertag selbst gibt es aber eigenltich (trotzdem) jedes Jahr ein paar Blümchen. In aller Regel aber selbst gepflückt 🙂 Um ehrlich zu sein hasse ich dieses schon fast gezwungene Blumenkaufen am Muttertag. Ähnlich wie dieser Valetinstag...

Also...habt eure Mamas lieb und lasst sie das nicht nur an Muttertag spüren.


Das hast du echt toll geschriebenemoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Bine:
Genau so ist es und sollte so sein Micha emoticon.smilie_like.title
Samir , hoffe der Stress war nicht so schlimm :whatchutalkingabout


Naja Bine, es war einfach total arg. Wichtig ist aber immer, das es gut ausgegangen ist.