Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Werbeartikel – möglichst kein 0815

GrandeMicha
Grünschnabel
Da unsere Firma ganz gut expandiert, wollen wir das mit ein paar Werbeartikeln feiern, um unsere Kunden davon wissen zu lassen und als Wertschätzung ihnen gegenüber. Wir wissen noch nicht so richtig, was es sein soll, haben aber zudem eben auch noch keinen Fahrplan, wer dafür der richtige Ansprechpartner wäre. Habt ihr Vorschläge?
25 ANTWORTEN 25

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Mal schauen, wann nummer zwei mit einem ganz tollen Link um die Ecke kommt... Habs gemeldet.

MichaelJo
Bronzemitglied
Um was für eine Anzahl geht es denn und in welcher Preiskategorie soll es sein? Nur mal so eine Hausnummer...
Ganz gut fand ich zuletzt ein kleines Taschenmesser oder auch ganz nett war eine Powerbank.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich finde, das werbegeschenk sollte auch immer zur Branche oder dem Produkt des schenkenden passen.
Beispiel: Bein einem Pflasterhersteller wäre ein Taschenmesser vielleicht unangebracht 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Ich finde die kleinen kreditkartengroßen Powerbanks als Werbegeschenke ziemlich gut. Die nehmen kaum Platz weg und kann eigentlich jeder brauchen und je nach Stückzahl kann man ja den Firmennamen aufdrucken..

Janinez
Diamantmitglied
Eigentlich braucht man da nur googeln, wir wissen weder die Branche noch sonst was - ich denke auch, das ist die Vorbereitung für´s setzen von Links

chief
Diamantmitglied
Ich finde diesen Thread hier völlig deplatziert, dafür ist das doch nun wirklich die falsche Plattform. Habe auch erst gedacht, da käme gleich ein zweiter "User" ums Eck, um einen Lknk zu posten.

Maggy
Diamantmitglied
chief:
Ich finde diesen Thread hier völlig deplatziert, dafür ist das doch nun wirklich die falsche Plattform. Habe auch erst gedacht, da käme gleich ein zweiter "User" ums Eck, um einen Lknk zu posten.


vielleicht kommt er ja noch emoticon.wink_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
chief:
Ich finde diesen Thread hier völlig deplatziert, dafür ist das doch nun wirklich die falsche Plattform. Habe auch erst gedacht, da käme gleich ein zweiter "User" ums Eck, um einen Lknk zu posten.


In letzter Zeit kommt er erst ein bis zwei Tage später 🙂

Ottomar
Goldmitglied
Und daher mein Vorschlag: Rheinkiesel.

Die gibt es je nach Größe und Bedeutung des Kunden in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Von ein paar Gramm bis zu mehreren Tonnen.

57170.attach