Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Bosch grün Farbton?

MrDitschy
Alter Hase
Hallo,
lese ab und an von einem neuen Bosch grün Farbton, gibt es dazu irgendwo nähere Infos (wie, wo, wann, wieso, ...)?

Danke
37 ANTWORTEN 37

chief
Diamantmitglied
MrDitschy:
Hallo,
lese ab und an von einem neuen Bosch grün Farbton, gibt es dazu irgendwo nähere Infos (wie, wo, wann, wieso, ...)?

Danke


...wo...?
Überall, wo es Werkzeug gibt...emoticon.wink_smile.title

...wann..?
Die ersten neuen Werkzeuge sind bereits erhältlich.

...wieso...?
Marketingentscheidung. Verbraucherbefragungen und Marktanalysen ergaben, dass viele das kräftigere Grün und die roten Knöpfe als zu "spiezeughaft" empfunden haben. Jedenfalls wurde uns das im Dezember so in Stuttgart erzählt. Vielleicht kann sich einer der anderen Teilnehmer noch an weitere Details erinnern.

Rainerle
Diamantmitglied
Um nicht zu sagen „billig“.

Meine persönliche Meinung ist: Parkside hat es nachgemacht/imitiert. Die wollen vonm guten Namen profitieren. Da musste etwas geschehen um sich optisch abzuheben. Und ich finde das korrekt, da in Parkside kein Bosch enthalten ist.

chief
Diamantmitglied
Bis Parkside dann nachzieht...

Rainerle
Diamantmitglied
Genau. Aber dann gibt es hoffentlich nen Farbmusterschutz.

MrDitschy
Alter Hase
Erstmals Danke.

Warum sehe ich meinen Thrad nicht unter „neue Themen“? Finde fast gar nichts mehr ...

kaosqlco
Diamantmitglied
MrDitschy:
Erstmals Danke.

Warum sehe ich meinen Thrad nicht unter „neue Themen“? Finde fast gar nichts mehr ...


Weil er im Unterforum "Community Talk / Sonstiges" angelegt wurde. Und dieses UF ist bei "Neue Themen" ausgeklammert, warum auch immer.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich sah es eben unter „ungelesene“. Das klappt.

Rainerle
Diamantmitglied
Neuer Farbton: Klick oben links auf Bosch = Startseite. In einem der 4 Teaser ist der AdvanvedImpact 18 exemplarisch zur neuen Farbgebung zu sehen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Ich sah es eben unter „ungelesene“. Das klappt.


Da ist das UF auch nicht weggefiltert.
Ich haate schonmal gefragt, warum gerade dieses UF und nicht z. B. Spiele. Antwort habe ich noch nicht bekommen.