Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amazon Angebot des Tages

Funkenmann
Platinmitglied
Amazon hat mal wieder recht günstige Bosch Maschinen im Angebot.
Einfach mal unter Angeboten schauen.
7 ANTWORTEN 7

Kartoffelheld
Silbermitglied
Oh ja, und ich verfluche diese Angebote.... Ich hab mir nun die Entscheidung aufgrund des unschlagbaren Preises abnehmen lassen, und mit diesen Angeboten im Hornbach eine PBD40 und eine PKS66AF mitgenommen bevor ich überhaupt an der Arbeit angekommen war. Dabei war Weihnachten doch gerade erst. Jedenfalls hab ich mich gefreut wie Bolle, und sogar die Verkäuferin hat mir an der Kasse erstmal gratuliert zu dem guten Preis. Auf den Preis nochmal 10% ist schon wirklich spitze!

Ulla1
Bronzemitglied
Schade, 3 Wochen zu spät, erst für Weihnachten gekauft

Funkenmann
Platinmitglied
Nach Weihnachten ist doch vor Weihnachten. Glückwunsch zu den neuen Werkstattbewohnern.

NSide
Silbermitglied
Es gibt auch auf einige Bosch Professional Maschine 10% Rabatt bei Amazon.

Nightdiver
Goldmitglied
Kartoffelheld:
Oh ja, und ich verfluche diese Angebote....


Kann ich zu 100% nachvollziehen. Bei mir war es am Samstag ein ebay Wow-Angebot, dass meinen Finger nicht vom Klick abhalten konnte. Zwar kein Boschgerät, aber ein schon lange auf meiner Wunschliste stehender Flüsterkompressor zu einem für mich unschlagbaren Preis. Am Mittwoch oder Donnerstag soll er in meinem Briefkasten liegen...

Hobelfred
Alter Hase
Man sollte wirklich erst nach Weihnachten zuschlagen und warten, meist wiederholt sich das Angebot jedes Jahr.

Janinez
Diamantmitglied
Glückwünsche für eure neuen "Mitarbeiter"