Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt sind wir "verwandt"

Janinez
Diamantmitglied
1-2-do hat es geschafft.... ab sofort gibt es "familiäre, verwandschaftliche" Beziehungen zwischen 1-2-do Mitgliedern und das kam so...
Bei meinem Grillfest im Sommer kam arathorn 76 zu mir und fragte, ob ich nicht die Patenschaft für seine neu geborenen Zwillinge übernehmen möchte. Aber er bat nicht nur mich sondern auch JoergC . Nach kurzer Bedenkzeit sagten wir beide zu, auch Joergs Frau.
Gestern war, bei leider stömendem Regen, die Taufe der Beiden und somit hat es 1-2-do geschafft 3 Mitglieder von diesem Forum sozusagen verwandschaftlich zusammenzuführen.
Joerg meinte gestern Abend dann noch ....jetzt sind wir "veronkelt und vertantet"emoticon.regular_smile.title

37 ANTWORTEN 37

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse! Das zeigt, wie eng Freundschaften auch über Entfernungen im Forum werden können. Ich hoffe, Ihr hattet bei der Taufe Bosch-Cappies auf. emoticon.teeth_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Großartig!
Mehr ist dazu nicht zusagen. Außer vielleicht noch:

Glückwunsch der Patentante, dem Patenonkel, den Eltern und natürlich den Kindern!

JohannesW
Bronzemitglied
Glückwunsch den Paten, Glückwunsch den Patenkindern und Eltern.

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch an die Eltern, Kinder und an die "Tante" und "Onkel".

arathorn76
Silbermitglied
Immer dieses Internet... ALLES wird geleaked.
Danke für die Glückwünsche. Den nichtmitlesenden Ansbachern gebe ich die gerne weiter


@Rainerle Wenn Du meinen Schädel einmal mit Cappy gesehen hättest würdest Du mir verbieten, eines zu tragen mit dessen Logo Du Positives verbindest.
Aber das Marken-Placement war in der (ziemlich spontanen) Zaubershow enthalten.

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft
und natürlich herzlichen Glückwunsch den Zwillingen zu zwei solch tollen Paten und den Eltern auch alles Gute.emoticon.smilie_blumen.title

Rainerle: vielleicht war ja statt Cappy das Taufwasser grün emoticon.regular_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Patenschaft und den glücklichen Eltern. Das ist ja wirklich eine tolle Begebenheit. Am Bosch Grillfest kennengelernt, Freundschaften gebildet, und jetzt die Patenschaft. Echt tolle Entwicklung.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na jetzt ist es offiziell.... gut, ich wusste von der Aktion schon länger

MelanieO
Alter Hase
Auch wir gratulieren ganz herzlich den Paten, Patenkindern und Eltern! emoticon.smilie_blumen.title Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! emoticon.teeth_smile.title Schön zu sehen, dass 1-2-do zu dieser wertvollen Entwicklung beigetragen konnte. emoticon.smilie_umarmung.title