Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein paar ganz besondere Grüße...

chief
Diamantmitglied
...möchte ich auf diesem Wege ein paar Usern zukommen lassen, die leider nicht mehr in diesem Forum aktiv sind. "Altgediente Aktive", die sich leider entschlossen haben, hier nicht mehr mitzumachen oder bestenfalls noch still mitlesen. Ich hoffe, das diese Grüße dennoch bei Euch ankommen.

Frohe Feiertage und alle gute für 2019
@Woody emoticon.smilie_blumen.title
@kjs emoticon.smilie_blumen.title
@ruesay emoticon.smilie_blumen.title

Schaut doch mal wieder rein, einige von uns haben Euch nicht vergessen.

Wenn einem von Euch noch jemand einfällt, dann könntet hier ja auch ein Gruß da lassen.
17 ANTWORTEN 17

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ich schließe mich deinen Grüßen gerne an !

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also mir würde noch Claudi1972 einfallen, aber die ist leider gar nicht mehr aktiv

Ottomar
Goldmitglied
Auch ich schließe mich man und ergänze:

@Muldenboy

@derMoeller

@Schorre

@lausbube68

@schnurzi

@Geronimo

Euch allen die besten Wünsche, Gesundheit und ein schaffensfrohes 2019!

chief
Diamantmitglied
Danke Ottomar, da waren einige Namen dabei, bei denen ich mir vor die Stirn schlagen musste: Warum habe ich an DEN nicht gedacht... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich schließe mich den Wünschen an die genannten an und möchte noch
@sugrobi
und
@Holzmichel
ergãnzen.

el_gringo
Platinmitglied
Dann mache ich hier mal weiter
und ergänze

@Pedder
@Santschik

Lissy55
Platinmitglied
Was ist mit @pittyom?

Lissy55
Platinmitglied
Komme die Woche mal kurz vorbei. Weiß aber noch nicht genau wann

Lissy55
Platinmitglied
Das gehört hier nicht hin. Kam mir doch eine WhatsApp dazwischen.