Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Dank an alle für ein gutes 2018

George1959
Silbermitglied
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war für uns zeitweilig ein turbulentes Jahr doch wir haben alles gut gemeistert und konnten feststellen, dass sich unser Durchhaltevermögen ausgezahlt hat.

Für mich ist es nach wie vor eine Freude hier sein zu dürfen. Der Austausch untereinander ist im Vergleich zu anderen Foren hervorragend. Wir werden von Top-Leuten betreut und unsere Wünsche und Sorgen werden ernst genommen.

Daher, ein riesen großer Dank an alle Beteiligten die diese Webpräsenz ermöglichen und aufrecht erhalten. Hierzu gehören: Unsere liebgewonnene Co-Moderatoren, die Moderatoren und alle die hinter den Kulissen arbeiten.

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Freude beim Werken.

Auf ein schönes und erfolgreiches 2019. Prost.

emoticon.smilie_good-job.titleemoticon.smilie_super.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_umarmung.title
17 ANTWORTEN 17

arathorn76
Silbermitglied
Ich schließe mich hier gerne an. Ein Dank an die Moderation, Comoderation, Technik, Bosch...
Aber auch an alle User hier.
Bosch gibt das Geld, die Technik sorgt mit allen Kräften dafür das was geht, Moderation und Comoderation halten den sozialen Rahmen aufrecht und geben uns Anreize...
Und die User machen was draus.
Für mich war/ist dieses Forum eines der Highlights des Jahres 2018.

Machen wir weiter so. Prost!

Maggy
Diamantmitglied
Ich schließe mich hier gerne an.
Das Jahr war sehr abwechslungsreich, mit Höhen und Tiefen - sowohl im Projektebereich wie im Forum.
Ich denke, der Hauptgrund warum ich nicht irgendwann einfach aufgegeben habe und weggeblieben bin, war der tolle Einsatz der Moderatoren und die vielen User hier, die mit ihrem Fachwissen stets helfen, zu denen man bereits teils freundschaftliche Verbindungen im und außerhalb des Forums unterhält und der - doch meistens - sehr freundliche Umgangston miteinander. Eigentlich kann es nur 2019 besser werden bei diesem Engagement.

Dazu fällt mir ein Spruch von Wilhelm von Humboldt ein:
Im Grunde sind es immer die Verbindungn mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Ich danke allen und wünsche Euch ein


55818.attach

Bine
Diamantmitglied
Auch ich schließe mich hier sehr gerne an. Seit 6 Jahren bin ich nun hier, User kommen und gehen , aber der Geist von 1-2-do wird immer weiter gegeben und deshalb bin ich noch hier .
Die Mitglieder sind einfach nur klasse und strotzen nur so vor Ideen und Hilfsbereitschaft , was man im ganzen WWW so vergeblich sucht.
Dankeschön an alle Mitglieder die das Forum zu dem machen wie es ist !
Herzlichen Dank auch an Bosch für die Möglichkeit sich hier austauschen zu können , für die Möglichkeit Produkttests machen zu dürfen und Gleichgesinnte zu treffen.
Einen großen Dank an alle Comoderatoren die Ehrenamtlich hier mit für Ordnung , Spiel und Spaß sorgen und natürlich nicht zuletzt unsere Moderatorn Melanie , Sylvia und Kris und Chris die hier alle Hände voll zu tun haben.

55815.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Auch ich schließe mich an, herzlichen Dank an alle die dieses wunderbare Forum am laufen halten.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

Samir
Goldmitglied
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, an alle.
IIch wünsche mir, dass dieses tolle Forum noch sehr sehr lange bestehen bleiibt.
Auf ein gutes Jahr 2019 - Prost

Lissy55
Platinmitglied
Ich schließe mich ebenfalls an. So langsam kommt alles wieder in seine Bahn und das ist gut so. Eine Zeit dachte ich, nun, dass war es, aber durch unsere fleißigen Moderatoren läuft es wieder so einigermaßen. Es sind neue Mitglieder dazu gekommen und ändere sind nicht mehr dabei.

Ich wünsche Allen ein gesundes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest

holzleim
Alter Hase
Wünsche auch ein besinnliches Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Denkt auch bitte auch mal an eure Eltern bzw. Großeltern (ein Anruf bewegt schon sehr viel).Ich sehe das täglich auf der Arbeit.(Bin Haustechniker im Altenheim)

chief
Diamantmitglied
Ja, ein ereignissreiches Jahr liegt hinter uns. In einigen Punkten kann ich aber gerne auf eine Wiederholung verzichten. Dieses Forum war zur Jahresmitte hin aus uns allen bekannten Gründen eine echte Geduldsprobe und Charakterprüfung. Mein Dank und meine Wertschätzung geht in diesem Falle an Melanie, Sylvia und Kris und Chris, die sich wirklich mit unserem Gemecker und Gemaule mit einem Übermaß an Leidensfähigkeit auseinandersetzen mussten. In diesem Zusammenhang danke ich auch Andreas von der Technik. Ich denke, er hat es es sich verdient , dass die Mods ihn wenigstens über die Feiertage aus dem Büro lassen. Also falls noch einer weiß, wo der Schlüssel für die Tür ist.... emoticon.smilie_schild-uuups.title
Ebenso einen Dank an die wenigen Co Moderatoren, die hier die Fahne hochgehalten haben.

Trotzallem hatte dieses Jahr für mich Highlights, die so schnell nicht wiederkommen werden. Zwei Besuche in Stuttgart und ein Forentreffen in Düsseldorf waren für mich schon etwas sehr besonderes. Einen nicht unerheblichen Teil der User durfte ich so schon persönlich kennen lernen.

Janinez
Diamantmitglied
auch ich schließe mich da an und danke insbes. den Mod´s und bin heilfroh, dass das Forum wieder einigermaßen funktioniert, denn ohne fehlt einfach was