Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachts-Avatar

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben in den vergangenen Jahren immer in der Adventszeit unsere Avatar etwas weihnachtlich verändert. Ich fang mal mit meinem an:
aus

55459.attach


wurde

55467.attach


Wenn jemand Hilfe braucht um seinen Avatar weihnachtlich zu ändern und mit Bildbearbeitung nicht so gut klar kommt, dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich helfe gerne.
102 ANTWORTEN 102

Maggy
Diamantmitglied
Könnte bitte ein Mod den Tippfehler in der Überschrift von Avator in Avatar ändern, danke.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe meinen Avatar vom letzten Weihnachten bestimmt noch irgendwo. Ich muß nur testen, wie es aussieht, wenn die Ecken abgerundet sind, wie das hier mit allen Avataren bei Anzeige passiert.

Rainerle
Diamantmitglied
Also meiner ist auch geändert:

55463.attach
Gute Idee, die Bilder hier parallel zu posten. Im Avatar sieht man nur sehr wenig und so hat man die Chance die Bilder sich mal richtig anzuschauen.

Darf ich vorstellen? Teddy. Unser Bijon-Malteser-Rüde, der fast immer so lieb ist wie er ausschaut. Aber wenn er absolut nicht hören will, nenne ich ihn bei seinem langen Namen: Karl-Theodor! Da spurt er und alle Leute rundum amüsieren sich, wie man einen Hund nur so nennen kann. emoticon.teeth_smile.title Nein, so heißt er nicht wirklich, aber in der Welpenschule haben wir das gelernt. Und bei den eigenen Kindern klappte das auch immer. Den Namen vollständig sprechen und die Kinder wussten immer, dass es jetzt gleich Ernst wird.

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
Also meiner ist auch geändert:

55463.attach
Gute Idee, die Bilder hier parallel zu posten. Im Avatar sieht man nur sehr wenig und so hat man die Chance die Bilder sich mal richtig anzuschauen.

Darf ich vorstellen? Teddy. Unser Bijon-Malteser-Rüde, der fast immer so lieb ist wie er ausschaut. Aber wenn er absolut nicht hören will, nenne ich ihn bei seinem langen Namen: Karl-Theodor! Da spurt er und alle Leute rundum amüsieren sich, wie man einen Hund nur so nennen kann. emoticon.teeth_smile.title Nein, so heißt er nicht wirklich, aber in der Welpenschule haben wir das gelernt. Und bei den eigenen Kindern klappte das auch immer. Den Namen vollständig sprechen und die Kinder wussten immer, dass es jetzt gleich Ernst wird.


Maa ist der süß. Ich liebe Malteser. Seit einigen Monaten haben wir auch 2: Bonnie und Charlie sind 7 Monate alt und Geschwister

Samir
Goldmitglied
Ichhabe meinen Avatat schon vor einiger zeit Richtung Weihnachten geändert

chief
Diamantmitglied
Meine Lieblingsfigur in all der Weihnachtsfolklore ist Ebeneezer Scrooge. Und in keiner Verfilmung wurde er so genial verkörpert wie von Michael Caine in "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" von 1992
55475.attach

Also, werde ich mein Avatar daraus nehmen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Mein Avatar in groß

55476.attach

chief
Diamantmitglied
Dauert wohl noch, bis die geänderten Avas für alle sichtbar werden...

Rainerle
Diamantmitglied
Oder vergessen ganz untern auf „Speichern“ zu klicken.