Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventskalender im Internet

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

im Internet gibt es jedes Jahr mehr oder weniger tolle Adventskalender. Seien es Bilder, Texte oder aber auch Gewinnspiele und Sonderangebote. Baumärkte oder Verkaufsseiten von Heimwerkerprodukten verschenken auch schon mal Rabatt-Gutscheine oder haben interessante Angebote.

Wollen wir solche Adventskalender hier sammeln?

Ich fange mal an:

Obi
https://www.obi.de/aktionen/adventskalender/

Toom
https://toom.de/aktionen/toom-adventskalender/

Bauhaus
https://www.bauhaus.info/adventskalender?gclid=EAIaIQobChMItr_c8IT-3gIVFud3Ch3yCQpwEAAYASAAEgK3OfD_B...

Zwangsläufig werden da natürlich persönliche Daten gesammelt, aber das muss ja nicht Thema einer Diskussion hier werden. Das entscheidet einfach jeder der dort mitmacht selbst.
36 ANTWORTEN 36

Janinez
Diamantmitglied
Den von Obi bekam ich gestern per Mail

Rainerle
Diamantmitglied

Maggy
Diamantmitglied
Ich finde diese Adventskalenderaktion eigentlich ganz gut. Aber mich stört, dass mittlerweile bei vielen Angeboten ein Mitmachen nur noch mit Facebook oder Twitteraccount möglich ist und genau das will ich nicht. Daher verzichte ich lieber darauf.

Janinez
Diamantmitglied
naja, die machen auch nichts umsonst, die wollen halt Daten, aber über diese Accounts logge ich mich auch nicht ein

Richaud
Jungspund
Unser Baumarkt macht auch immer einen Adventskalender. Da kann man eine Karte ausfüllen und am Abend werden die ausgelost. Meine Frau hat einmal eine Latzhose Grüße XL gewonnen, das war sehr lustig.

Janinez
Diamantmitglied
aber ich glaube ,die hätte sie sicherlich auch umtauschen können

Imker22
Silbermitglied
Ich nimm online an 3 Adventskalender teil, einer davon ist bei Facebook, das ist der von Bessey und die anderen 2 sind auf der Homepage von Festool und bei Holzwerken

Rainerle
Diamantmitglied