Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute der erste Schnee im Osten Österreichs

Samir
Goldmitglied
Hallo Leute,
der Schnee ist sogar liegen geblieben, und meine 2 Hunde haben ur lieb damit gespielt.
Das ist ihr erster Schnnee (Welpen 7 Monate alt).
Auch meine andere Welpe (Sohn bald 13 Jahre) hatte eine Mordsfreude damit.
Die 1.Schneeballschlacht wurde eröffnet unter lautem Begleitgebelle der Hunde.
Und heute habe ich auch mit der obligaten Vogelfütterung begonnen.
36 ANTWORTEN 36

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns schneit es seit gestern Abend und hat den ganzen Tag nicht aufgehört, mußte heute schon mal räumen

Samir
Goldmitglied
Janinez:
Bei uns schneit es seit gestern Abend und hat den ganzen Tag nicht aufgehört, mußte heute schon mal räumen


Wie hoch den Janinez (ich glaube du bist im Süden Deutschlands daheim?)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Und im Waldviertel ist nix... *heul*

Maggy
Diamantmitglied
Samir:
Hallo Leute,
der Schnee ist sogar liegen geblieben, und meine 2 Hunde haben ur lieb damit gespielt.
Das ist ihr erster Schnnee (Welpen 7 Monate alt).
Auch meine andere Welpe (Sohn bald 13 Jahre) hatte eine Mordsfreude damit.
Die 1.Schneeballschlacht wurde eröffnet unter lautem Begleitgebelle der Hunde.
Und heute habe ich auch mit der obligaten Vogelfütterung begonnen.


Samir, bei uns hat es schon vor einigen Tagen leicht geschneit, im Schatten sah man auch noch Tage später die Reste und gestern kamen ordentlich 10-12 cm Schnee herunter. Gestern Abend gab es regelrechtes Schneetreiben.
Schön, dass Du und Deine beiden Welpen so viel Spaß mit dem Neuschnee hatten.
Hast Du einen neuen Hund bekommen? Du hattest doch schon vor längerer Zeit geschrieben, das Du einen Hund hast, oder ist das der selbe und er war damals noch so winzig?

Samir
Goldmitglied
Maggy:


Samir, bei uns hat es schon vor einigen Tagen leicht geschneit, im Schatten sah man auch noch Tage später die Reste und gestern kamen ordentlich 10-12 cm Schnee herunter. Gestern Abend gab es regelrechtes Schneetreiben.
Schön, dass Du und Deine beiden Welpen so viel Spaß mit dem Neuschnee hatten.
Hast Du einen neuen Hund bekommen? Du hattest doch schon vor längerer Zeit geschrieben, das Du einen Hund hast, oder ist das der selbe und er war damals noch so winzig?


Hmm Maggy,
da dürfte ein Irrtum vorliegen.
Als Kind hatte ich mal einen Hund über 16 Jahre, aber das habe ich sicherlich nicht geschrieben.
Zugelaufen ist uns ein Kater, der wurde von seiner Besitzerin verstossen und wir haben in offiziel aufgenommen. Sie hat uns auch den Impfpass gegeben und gemeint der alte interessiert mich nicht mehr. Ich glaube das habe ich geschrieben.
Zusätzlich haben wir noch einen Hamster und 2 Meerschweinchen.
Die 2 Hunde haben wir seit ca. 6 Monaten zeitgleich gekauft. Sie sind Geschwister.

Janinez
Diamantmitglied
Samir:


Wie hoch den Janinez (ich glaube du bist im Süden Deutschlands daheim?)


ja ich leben in Münchens Süden, liege ca. 665m hoch und momentan haben wir ca. 20 - 25 cm Schnee draußen, so 15 - 20 cm gebe ich gerne ab

Samir
Goldmitglied
Janinez:


ja ich leben in Münchens Süden, liege ca. 665m hoch und momentan haben wir ca. 20 - 25 cm Schnee draußen, so 15 - 20 cm gebe ich gerne ab


Schicke sie mir bitte. Meine 3 Welpen haben großen Bedarfemoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Waltraud, wenn Du den Schnee in die Alpen schickst, ist mir das egal. Aber wenn Du ihn nach Württemberg schickst, machen wir die Schlagbäume zu Bayern wieder hin. Inkl. Boden-Luft-Abwehr gegen fliegende Besen. Und Du darfst dann nicht mehr rein ins Ländle. Zumindest würde ich an Deiner Stelle mit dem Schneeverachieben bis ca. 20. Dezember warten. Da nehmen wir gerne 20 cm ab.

Janinez
Diamantmitglied
so wie es aussieht, soll der Besen dieses ungeliebte Zeug ja nach Ösiland verschieben, er schaufelt schon fleissig und fliegt Mitternacht ab.
Zu euch schicke ich den momentan auch nicht, da ja mein Auto mitsamt mir demnächst irgendwie in dieses Ländle muss.....emoticon.wink_smile.title
ich kann aber gern einen mitbringen und bei dir dann abgeben, wenn ich wieder heim fahre....