Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Märchenfiguren - wer bin ich?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da ich ja etwas belesen bin, was Märchen betrifft, stelle ich jetzt mal ganz unverschämt folgende Frage: Welche Märchenfigur wäre ich?
Also wie komme ich rüber, welche Figur traut ihr mir zu....
Keine Sorge ich sehe mich zwischen dem Grinch und Rumpelstilzchen.... emoticon.teeth_smile.title.
Also raus damit, ich möchte mich besser kennenlernen. ( und vielleicht auch anführen warum)....
Also Grinch deswegen, weil ich das Weihnachtstamtam nicht wirklich leiden kann und Rumpelstilzchen, wegen der Zeile Morgen Brau ichemoticon.wink_smile.title
24 ANTWORTEN 24

Samir
Goldmitglied
Hallo HB,
wie ich deine Zeilen gelesen habe, habe ich spontan an den Meister Petz gedacht. Warum: ja dieser Bär ist belesen, und richtet so ziemlich alles was der kleine Petzibär versehentlich kaputt gemacht hat.

Samir
Goldmitglied
Und diesen usertalk finde ich witzig, ich freue mich schon aufs mitlesen

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Samir das ist siass... also mit dem hätte ich überhaupt nicht gerechnetemoticon.smilie_like.title

saberlod
Platinmitglied
Für mich bist du „das tapfere Schneiderlein“ !!
Passt irgendwie zu Dir, da du sehr tapfer große Dinge drechselst wo sich sicherlich nicht jeder rantraut. Und da du hier auch viel aktiv bist.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@saberlod auch cool, da lerne ich neue Seiten von mir kennenemoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Neue Seiten? Nimm nen Spiegel, das geht auch.

Apropos Spiegel:
„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Hoizbastla im Land?“

„Ihr seids der beste hier im Österreiche, aber hinter den vielen Bergen, da gibt es welche, die sands noch a Bisserl besser als Ihr!“ emoticon.teeth_smile.title evil_smile:emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Nicht dass Du vor Lob noch eingebildet wirst und vom Entlein zum Schwan mutierst. Nein, nein und nochmals nein, das lassen wir nicht zu! emoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na zum Glück gibt es keine bösen Schwiegerväter in den Märchen....

Rainerle
Diamantmitglied
Da erinnerst Du mich an die Hexen im Forum.
Bin dann mal schnell weg .., emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Warum denn nicht.... Als Hexer bzw. Hexe hat man Leute bezeichnet, die irgendwas gemacht haben, dass für das gemeine Volk nicht verständlich war.... und bevor man die eigene Dummheit eingesteht hat man solche Leute als Hexe tituliert