Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handwerkzeug von Bosch Professionel

roschilan
Alter Hase
Hallo,
da ich hier noch nix zu dem Thema gefunden habe verlinke ich mal zwei Links der Blauen Kollegen zu dem Thema, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/wo-bekommt-man-dieses-werkzeugset/133209...

https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/bosch-handwerkzeug-mein-persoenlicher-ei...

Gruß
Rolf
4 ANTWORTEN 4

frpa
Grünschnabel
Macht ja Sinn, dass man im grünen Forum weniger zu den blauen Werkzeugen hört, dennoch aber sehr interessant zu lesen, danke dafür emoticon.regular_smile.title

NSide
Silbermitglied
Im aktuellen Prospekt von Bauhaus werden die auch schon beworben. Im Markt habe die auch schon liegen sehen.

Samir
Goldmitglied
ist sicherlich interessant, aber, poste es bitte mal im blauem Forum

Rainerle
Diamantmitglied
Da war es schon längst bekannt und deshalb wurde oben auch auf das blaue Forum verlinkt. emoticon.wink_smile.title