Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohin würdet ihr mit Kieferschmerzen gehen?

MathiasLudwig
Grünschnabel
Hallo Community!
Ich habe vor 2 Tagen wirklich üble Kieferschmerzen bekommen, daher wollte ich mich jetzt hier im Forum umhören ob mir jemand
eventuell einen guten Kieferorthopäden empfehlen könnte.
24 ANTWORTEN 24

kaosqlco
Diamantmitglied
Laß mich raten ... in 3 Minuten meldet sich ein anderer User mit einem passenden Link.
Such Dir bitte einen anderen Spielplatz als ein seriöses Heimwerkerforum.

JulianZimmling
Grünschnabel
Hallo Mathias!
Würde es erstens nicht auf die lange Bank schieben da es dann nur umso schlimmer wird und zweitens würde ich damit unbedingt zu einem Spezialisten gehen.
Am besten du lässt dir einen Termin in München geben.

OnkelWanja
Jungspund
MathiasLudwig:
Hallo Community!
Ich habe vor 2 Tagen wirklich üble Kieferschmerzen bekommen, daher wollte ich mich jetzt hier im Forum umhören ob mir jemand
eventuell einen guten Kieferorthopäden empfehlen könnte.


Ja, der Müller in der Bahnhofsstraße!

Wir ja immer besser hier!!!

Gruß Jörg

OnkelWanja
Jungspund
JulianZimmling:
Hallo Mathias!
Würde es erstens nicht auf die lange Bank schieben da es dann nur umso schlimmer wird und zweitens würde ich damit unbedingt zu einem Spezialisten gehen.
Am besten du lässt dir einen Termin in München geben.


Geil! Ihr seid echte Spaßvögel!

froschn
Diamantmitglied
OnkelWanja:


Geil! Ihr seid echte Spaßvögel!



*Popcorn reich* emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

arathorn76
Silbermitglied
froschn:



*Popcorn reich* emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


dann muss ich jetzt:

Geh am besten zum Doktor Eisenbart (macht bundesweite Hausbesuche, Abrechnung mit allen namhaften Baumarktkundenkarten), der löst das Problem bestimmt schnell und nachhaltig emoticon.pbh_2500_re.title emoticon.psa_700_e.title emoticon.pof_1400_ace.title emoticon.gluepen.title

*Chipstüte aufreiß*

Eiguggema
Platinmitglied
Also wenn ich sowas habe, nehm ich immer die Gelben-Seiten zur Hand.
Wenn du dann schaust unter AAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHNELLE HILFE BEI KIEFERSCHMERZEN bekommst du Anbieter unter 0800 827464637383 die haben 24h Notdienst rund um die Uhr und haben in jedem Ort über 328 Einwohnern eine Filiale.

*Pulle Bier aufgemacht*

MelanieO
Alter Hase
@MathiasLudwig @JulianZimmling

Auch wenn euer Treiben durchaus unterhaltsam ist und zur Belustigung beiträgt, sprechen wir euch hiermit eine Verwarnung aus und bitten euch, unsere Regeln zu beachten. Bei erneutem Verstoß gegen unsere Regeln behalten wir uns vor, euren Account zeitweise zu sperren.

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
@MathiasLudwig @JulianZimmling

Auch wenn euer Treiben durchaus unterhaltsam ist und zur Belustigung beiträgt, sprechen wir euch hiermit eine Verwarnung aus und bitten euch, unsere Regeln zu beachten. Bei erneutem Verstoß gegen unsere Regeln behalten wir uns vor, euren Account zeitweise zu sperren.





Nicht nötig. Die kommen eh nicht wieder.

Schade eigentlich denn der Dr. Zahn aus der Mundhöhlengasse 17 in Kiefersfelden ist da der Spezialist.


*miristnachweingummi*