Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo könnte ich gute Türzargen finden?

JulianZimmling
Grünschnabel
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei mein Gartenhaus zu sanieren und dabei ist mir aufgefallen dass die Türzargen schon sehr abgenützt sind.
Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob mir vielleicht jemand sagen könnte wo ich solche Türzargen bekommen könnte?
18 ANTWORTEN 18

thelittleDevil
Goldmitglied
Mach doch am Besten mal ein Bild davon! Bilder sagen oftmals mehr als tausend Worte!

MathiasLudwig
Grünschnabel
Hallo Julian!
Ich glaube sowas bekommt man inzwischen schon in fast jedem Baumarkt. Hast du dich denn dort schon mal umgesehen?
Wenn du dort nichts findest fällt mir eigentlich nur noch *Link entfernt - AGB beachten* ein.

thelittleDevil
Goldmitglied
Am Gartenhaus wird sie vermutlich aus Holz sein, oder? Kannst da nicht nur ein Teil davon austauschen?

arathorn76
Silbermitglied
mal von der Werbung hier abgesehen: jeder Schreiner, jeder Baumarkt, Selbermachen...

kaosqlco
Diamantmitglied
Sieht schwer nach einer Spam-Masche aus. Hab's mal gemeldet.

Janinez
Diamantmitglied
@
MathiasLudwig
bitte AGB´s beachten

steinadler
Alter Hase
kaosqlco:
Sieht schwer nach einer Spam-Masche aus. Hab's mal gemeldet.


Kann hier einer die IPs vergleichen? Kommt mir so vor, als ob der TE und der Antworter zusammen hängen.

steinadler
Alter Hase
Von JulianZimmling war auch der Thread: Wo finde ich Informationen über Blockheizkraftwerke?
Von MathiasLudwig war: Wo könnte ich mir ein Ferienhaus exklusiv mieten?

kaosqlco
Diamantmitglied
steinadler:


Kann hier einer die IPs vergleichen? Kommt mir so vor, als ob der TE und der Antworter zusammen hängen.


Kam mir auch so vor. Beide haben ein paar Punkte, aber keine Thread oder Beiträge, weil die wahrscheinlich gelöscht wurden. Warum wohl?