Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie finde ich meine früheren Beiträge, bzw. Themen.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, einige werden noch wissen wer ich bin.
Leider habe ich durch den Umzug vor > 3 Jahren die Interessen verlagern müssen. In der Mehrzahl Radio und Elektronik, bzw. noch meinen Moskvich.

Wie finde ich meine früheren Beiträge, bzw. Themen.
Ich suche eine Möglichkeit nach alten Beiträgen zu suchen. Gruß und Danke
9 ANTWORTEN 9

kaosqlco
Diamantmitglied
Ja, ich kenne Dich noch. emoticon.wink_smile.title

Die von Dir erstellten Themen findest Du so:
https://www.1-2-do.com/search?searchJSON={"author":"danielduesentrieb","view":"topic","starter_only"...

Die von Dir verfassten Beiträge und Themen so:
https://www.1-2-do.com/search?searchJSON={"author":"danielduesentrieb","view":"conversation_thread",...

Die erste Suche ist systemseitig auf 500 Treffer eingegrenzt, sollte aber kein Problem sein, da Du noch keine 500 Themen verfaßt hast.
Die zweite Suche ist systemseitig auf 250 Treffer eingegrenzt. Das ist ein Problem, denn Du hast mehr als 250 Beiträge / Themen verfaßt. Hier muß man noch mit einem Datum arbeiten.
Normalerweise läßt sich so ein Suchstring über die Erweiterte Suche zusammenbauen. Die funktioniert aber noch nicht.

Janinez
Diamantmitglied
Hi, ich freu mich wieder von dir zu lesen

Maggy
Diamantmitglied
Kaos, danke für den link, er hat auch bei mir prima funktioniert, ich musste nur den Usernamen tauschen und schon sah ich alle meine Beiträge. Ich kann sie aber auch etwas umständlicher über die Suche finden, wie Du ganz richtig schreibst.

kaosqlco
Diamantmitglied
@Maggy
Schlaues Mädel emoticon.smilie_like.title

Ich hatte hier noch etwas mehr zur Suche geschrieben. Und da die erweiterte Suche immer noch nicht funktioniert, ist das aktuell die beste Methode, qualifiziert zu suchen.

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:
@Maggy
Schlaues Mädel emoticon.smilie_like.title

Ich hatte hier noch etwas mehr zur Suche geschrieben. Und da die erweiterte Suche immer noch nicht funktioniert, ist das aktuell die beste Methode, qualifiziert zu suchen.


Diesen Thread habe ich mir gleich abgespeichert. Das ist auch so eine prima übersichtliche Sache. Mit den technischen Erklärungen kann ich zwar nicht viel anfangen, aber wenn ich da klicke, wo ich hin will, funktioniert es. Daher fünf Daumen für diese Aufstellung. emoticon.smilie_like.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo und vielen Dank.

In der tat habe ich gefunden wonach ich suchte.
Gruß auch an die User welche sich an mich erinnern.
Hier ein Bild von meinem Arbeitsplatz, welcher meist elektrische oder elektronische Geräte repariert. Meine Holzwerkstat fehlt mir ab und an.

Liebe Grüße vom danielduesentrieb.
53689.attach

Janinez
Diamantmitglied
ja, das stimmt, Werkstattmäßig hast du dich schon sehr verkleinert

MrDitschy
Alter Hase
kaosqlco:


Ich hatte hier noch etwas mehr zur Suche geschrieben. Und da die erweiterte Suche immer noch nicht funktioniert, ist das aktuell die beste Methode, qualifiziert zu suchen.


Danke für den Link, aber warum gibt es hier keine vernümpftigen Funktionen, das ist ja ein Schritt zurück, oder fast ähnlich dem Bobblau Forum?

Funny08
Goldmitglied
Kommt sicher alles wieder... irgendwann in den nächsten Wochen.