Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schön dass es dieses Forum gibt

Nightdiver
Goldmitglied
Ich möchte einmal ein Dankeschön an das Forum, die Mods, CoMods und Mitglieder loswerden. Danke das es euch gibt.
Trotz der Probleme, die es seit der Umstellung gibt und der Kritik daran, die auch ich hier nicht zu wenig geübt habe, ist es hier doch noch immer ein Platz, zu dem ich gerne komme.
Im Zuge der ganzen Schwierigkeiten, die es seit etwa Mai hier gegeben hat, wurde versucht ein Paralleluniversum auf die Beine zu stellen, in das auch ich mich habe locken lassen. Jedoch musste ich doch recht schnell feststellen, dass der Ton und die Freundlichkeit den Usern gegenüber, nicht überall gleich ist. Und dieser Ort ist ein Platz, an dem ich mich wohlfühle. Nicht zuletzt, weil es hier, neben den Usern, eine Gruppe von Moderatoren und CoModeratoren gibt, deren Freundlichkeit und Professionalität man erst zu schätzen weiß, wenn man über den Tellerrand geblickt hat.
Daher danke, dass ihr das Forum zu dem macht, was es ist.
38 ANTWORTEN 38

Funny08
Goldmitglied
Hab dank für die netten Worte emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-danke.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hört doch jeder gerne und auch ich bedanke mich für deine netten und aufmunternde Worte. emoticon.smilie_umarmung.title
Das gibt doch wieder Auftrieb.

gschafft
Platinmitglied
Das freut uns zu hören und danke für dein Lob emoticon.smilie_schild-danke.title

chief
Diamantmitglied
Ein sehr interessanter Kommentar von Dir, Nightdiver.

Bine
Diamantmitglied
Schöne Worte Nightdiver emoticon.smilie_like.title Den " Geist des Forums" kann man nicht kopieren , der wird immer und ewig hier bleiben , und das ist auch gut so . emoticon.smilie_like.title
Alles wird hier gut werden , auch wenn es was länger dauert . Alle Mitglieder die hier schon lange dabei sind wissen das hier alles etwas länger braucht und warum sollte man sich darüber aufregen , dadurch werden Forenfehler auch nicht schneller behoben . Widmen wir uns lieber unserer Projekte und hoffen das diese ohne Fehler bleiben emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Schöne Worte Nightdiver emoticon.smilie_like.title Den " Geist des Forums" kann man nicht kopieren , der wird immer und ewig hier bleiben , und das ist auch gut so . emoticon.smilie_like.title
Alles wird hier gut werden , auch wenn es was länger dauert . Alle Mitglieder die hier schon lange dabei sind wissen das hier alles etwas länger braucht und warum sollte man sich darüber aufregen , dadurch werden Forenfehler auch nicht schneller behoben . Widmen wir uns lieber unserer Projekte und hoffen das diese ohne Fehler bleiben emoticon.tounge_smile.title


Auch sehr schön gesagt liebe @Bine emoticon.smilie_like.title

JohannesW
Bronzemitglied
Über den Tellerrand sehen schadet nie, ich fühle mich hier auch sehr wohl und die Schwierigkeiten mindern sich auch. Wozu dann woanders hingehen. Aber Vergleiche ziehen schadet nie.

Funkenmann
Platinmitglied
Neue Besen kehren gut, verlieren aber schnell die Borsten.

MelanieO
Alter Hase
Vielen lieben Dank für die schönen Worte, Nightdiver! emoticon.smilie_blumen.title Das hat uns riesig gefreut!