Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Dank

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe heute ein Paket von Bosch erhalten und möchte mich herzlichst dafür bedanken. Prämie war das aber keine, oder?
120 ANTWORTEN 120

Funny08
Goldmitglied
Dem schließe ich mich an - emoticon.smilie_schild-danke.title

MelanieO
Alter Hase
Das freut uns sehr, lieber 3radfahrer. Es war das Willkommen-zurück-Paket aus diesem Thread emoticon.smilie_blumen.title

kiralein2014
Platinmitglied
Auch bei mir hat der Postbote gerade ein Päckchen abgeliefert, da ich nichts bestellt hatte war ich total überrascht und konnte mir nicht vorstellen was da zum Vorschein kommen sollte.
Erstmal vorsichtig abgetastet, man weiss ja nieemoticon.smilie_achtung.title, die Neugierde war dann doch stärker als die : smilie_schild-vorsicht: .

emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title an Bosch ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut.


Eiguggema
Platinmitglied
Auch von mir, vielen lieben Dank an euch. emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title

cyberman
Platinmitglied
Danke für die tolle Überraschung

Kony
Alter Hase
Auch von mir herzlichen Dank, ich war ganz überrascht.
Meine Frau hat sich gleich eine Mütze unter den Nagel gerissen.


Gruß
Kony

53138.attach

froschn
Diamantmitglied
Danke schön für das schöne Päckchen!

Trixi
Goldmitglied
Oh... das ist ja spannend... bin gespannt ob auch bei mir was ankommt. emoticon.smilie_schild-willkommen.title

chief
Diamantmitglied
Meines ist noch nicht angekommen. Sollte da auch eine Basecape drin sein, geht die gleich in die Altkleider. Das soll jetzt nicht undankbar sein, aber ich kenne das Teil schon, denn ich habe es mir extra mal als Treueprämie ausgesucht (in grün). Sah auf meinem Schädel total daneben aus, so laufe ich nicht mal in der Werkstatt rum....emoticon.angry_smile.title