Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Das große Heim & Garten Rätsel] ich bastel was.....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Vorab ausgeschlossen sind: Chris&Sylvia von der Moderation, Woody und Alpenjodl........ (Die wissen, was ich baue)
Ich bastel etwas für meinen Neffen, der im Juli Geburtstag hat (also den ersten)....
Es ist was, was viel Freude bereitet, aber in einer anderen Form, denn normal kann ja jeder....
Es besteht großteils aus Holz (no na), etwas Elektrik und vielleicht etwas Schaumstoff; ach ja 2 Kugellager sind auch verbaut
Und es ist beleuchtet, was es normalerweise nicht ist; würde auch sehr komisch aussehen
Und jetzt lustiges drauflos raten.......
49 ANTWORTEN 49

cyberman
Platinmitglied
Einen fliegenden rosa Elefant mit grünen Laladuppen
ich bin mir sicher das das richtig ist 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Neffe und Rosa; knapp daneben;
Wobei mit Elefant liegtst du in die richtige Richtung, zumindest auf die ursprüngliche Version

Dog
Silbermitglied
Ein Wipp / Schaukeltier.

Janinez
Diamantmitglied
Ein Schaukelmotorrad, mit Beleuchtung (Motorrad = Elefant, gibt ja bei uns das Elefantentreffen)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Richtung ist mal sehr gut....

arathorn76
Silbermitglied
Indoor-Schaukel mit Light-show

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja wieder etwas weiter weg

Woody
Platinmitglied
hmpf - das ist Diskrminierung emoticon.cry_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ein Karussell!