Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorbeugend - ich verabschiede mich mal und sage danke

Maggy
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit 2015 in dieser Community und es hat mir fast immer großen Spaß hier gemacht. Ich habe Dank einiger Mitglieder viel dazu gelernt, Dank toller Beratung für meine Miniwerkstatt das richtige Werkzeug gekauft und alles in allem war ich immer sehr gerne hier.
Da das Forum nun für längere Zeit ( mehrere Wochen) geschlossen wird, wollte ich mich bei Euch für die nette Zeit, die wir hier verbrachten, bedanken.
Falls der Neustart doch nicht so klappen sollte wie geplant, wünsche ich Euch allen für die Zukunft alles Gute und ein erfolgreiches Heimwerken.
Aber vielleicht lesen wir uns ja doch wieder nach einem Neustart, ich wäre dann jedenfalls nochmals dabei und würde mir die tollen Verbesserungen nach dem Start gerne ansehen.Bis dann....alles Gute Maggy
12 ANTWORTEN 12

Janinez
Diamantmitglied
Leute ich verabschiede mich schon mal von euch und hoffe euch dann , so es ein neues Forum gibt, wieder zu sehen. Ich würde mich sehr freuen.
Genau diesen Text habe ich anscheinend zeitgleich mit deinem in einem anderen Thread gepostet. Ich bin seit 2010 dabei und es schmerzt mich schon, dass wir so schnell getrennt werden und eigentlich nicht gerade zuversichtlich in die Zukunft von 1-2-do sehen

3radfahrer
Diamantmitglied
Sage auch schon mal Ade und man sieht sich immer zweimal.

Brutus
Platinmitglied
Nun malt mal nicht den "was auch immer" an die Wand, so schlimm wirds sicher nicht werden ;O)

Brutus
Platinmitglied
Im Übrigen, Totgesagte leben länger ;O)

Janinez
Diamantmitglied
dein Wort in Gottes Ohr

MelanieO
Alter Hase
Auch für uns ist es kein leichter Schritt. Wir möchten euch nicht mehr missen und hoffen, dass wir uns alle bald wiederhören. emoticon.smilie_umarmung.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@Maggy:
Kommst du wieder zurück?

Eiguggema
Platinmitglied
Das ist ja fast wie bei "The Walking Dead".emoticon.regular_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Leute leute, man kann auch aus allem ein Drama machen ...
Ihr werdet doch wohl mal 3 Wochen ohne Forum auskommen können, wenn nicht kommt vorbei, hab genug Arbeit für die Forum-Süchtigen 🙂
Aber nun geht's ja doch weiter...