Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viele Elektrowerkzeuge habt ihr so?

Tscharlie
Bronzemitglied
Bei den Bewerbungen für die Produkttests wird immer nach der Anzahl der Elektrowerkzeuge gefragt. Bisher habe ich da immer grob überschlagen und dachte es wären so um die 20-25. Nun habe ich mal nachgezählt und es hätte mich fast aus den Latschen gehoben: Es sind über 70!

Wie viele E-Werkzeuge habt ihr denn so?
31 ANTWORTEN 31

kjs
Diamantmitglied
Bei mir sind es nur 37 die immer wieder verwendet werden. In der Auslagerungskiste sind dann noch so etwa 15-20Stk die ich nur dann mal raus holen würde wenn eine der anderen Maschinen den Geist aufgibt. Sind fast alles 120V Maschinen weshalb sie eigentlich nur in der Werkstatt verwendbar sind.

Sagler
Alter Hase
Ich habe mehrere, aber auch manches doppelt. Also einen alten Akkubohrer, der mir heute zu schwach ist, aber zum Wegwerfen noch zu schade und so geht es mit anderem Werkzeug auch. Ohne die doppelten circa 10 Geräte.

Dog
Silbermitglied
Keine Ahnung, jedenfalls einige und immer noch zu wenig...

Solche Fragen kommen übrigens alle paar Wochen. emoticon.wink_smile.title

Theok
Alter Hase
Ich habe nicht sehr viel, da ich nur einen kleinen Platz in einer kleinen Garage habe.

roschilan
Alter Hase
Hmm.......da stelle ich wohl das Schlußlicht dar mit kaum erwähnenswerten 9 Stück emoticon.sad_smile.title

kjs
Diamantmitglied
roschilan:
Hmm.......da stelle ich wohl das Schlußlicht dar mit kaum erwähnenswerten 9 Stück emoticon.sad_smile.title


Das sagt aber nichts über die Qualität oder Begabung!
Meine ersten 15 Jahre habe ich mit nur 3 Maschinen überlebt. Dann wurde das Geld mehr und die Maschinen sind mir irgend wie immer an den Fingern kleben geblieben wenn ich mal wieder im Baumarkt war.

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Die tun da auch so einen fiesen Kleber dran im Baumarkt. DamitDamit man die Maschine nicht mehr los wird wenn man sie nur einmal angefasst hat. Das ist eine neue Verkaufsstrategie um die Absatzzahlen zu erhöhen...

froschn
Diamantmitglied
12Schraubendreher:
Die tun da auch so einen fiesen Kleber dran im Baumarkt. DamitDamit man die Maschine nicht mehr los wird wenn man sie nur einmal angefasst hat. Das ist eine neue Verkaufsstrategie um die Absatzzahlen zu erhöhen...



emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Tja, zu viele für die Frau, zu wenig für mich...
Brauchst du wirklich noch einen Schleifer?...
wer kennt das nicht...
Bin auch bei um die 60, manches doppelt, manches Schrott